StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Teilen | 
 

 Mein erstes Fashion Shooting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Mein erstes Fashion Shooting   Do Okt 15, 2009 4:46 pm

Beim Fondueessen hat mich eine Modebloggerin gefragt, ob wir nicht mal eine Fotosession machen wollen. Gestern war's soweit. Vorgängig hatten wir beide uns natürlich Gedanken gemacht, ich habe Bilder rausgesucht mit möglichen Bildideen und sie hat sich ihr Outfit zusammengestellt.

Um fünf trafen wir uns mitten in Zürich und legten gleich los, da es erstens schon ziemlich kühl war und zweitens das Licht auch nicht mehr lange hielt. Die ersten Bilder waren ganz ok, aber anstrengend. Nach jedem dritten Bild mussten wir wieder von der Strasse runter weil so ein blödes Auto durchfahren wollte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beim Springbrunnen war's dann ruhiger und mein kleines Objektiv konnte zeigen, was es kann. Ich mag diese unscharfen Hintergründe!
Inzwischen war die Sonne fast unten und malte ein herrliches Licht an die oberen Stockwerke der Häuser. Blöd war nur, dass wir zehn Meter weiter unten waren. So kraxelten wir schnell auf einen Hügel, ich stellte mein Model in einen Lichtstreifen und knipste weiter.
Noch ein paar letzte Bilder mit der Skyline von Zürich im Hintergrund, dann ging's ab in den nächsten Starbucks zum Aufwärmen und Bilder anschauen.
Es hat riesig Spass gemacht, die Zusammenarbeit mit ihr war toll. Und wer sich jetzt fragt, was dabei herausgekommen ist:





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


(p.s. die Kommentare gehen runter wie Butter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Do Okt 15, 2009 10:01 pm

wow, die bilder sehen echt supi aus. das hat bestimmt spass gemacht. hast du auch ein blog?
wirst du das jetzt öfter mal machen? wäre toll noch mehr von dir zu sehen.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Do Okt 15, 2009 10:10 pm

das sind echt mal coole fotos *daumenhoch* so a la germanys next topmodel. kann ich dich auch buchen?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Fr Okt 16, 2009 10:40 am

super bilder, nur das model find ich nicht besonders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Fr Okt 16, 2009 2:00 pm

wieso nicht? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Sa Okt 17, 2009 6:47 pm

mir gefällt ihr gesicht nicht, sie sieht so aus wie die typische ostblocktussi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Sa Okt 17, 2009 10:45 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich mag diese ostblocktussis auch nicht bzw. man sieht diesen tussis sofort an, wo sie herkommen. aber das 'model' hat für mich keinen ostblock an sich. eher was persisches oder so.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   So Okt 18, 2009 1:56 am

Vielen Dank für die Komplimente. Ostbock ist definitiv nicht dabei - auch wenn die junge Dame einen gemischten ethnischen Hintergrund hat, ist sie doch voll und ganz Schweizerin.
Bei den Fotos ging es darum, sie und den Herbst zu zeigen, nicht einfach nur ein hübsches Model Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   So Okt 18, 2009 6:40 pm

trotzdem gefällt sie mir nicht, aber darum gehts ja auch nicht.

schweizer, du hast wirklich tolle fotos gemacht und darauf kommt es an!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   So Nov 01, 2009 3:23 pm

cool!!! ich musste bei ihs direkt an bollywoog denken Laughing
aber ich find sie hübsch Wink und die fotos sind natürlich wieder klasse! und du machst das immer noch "nur" als hobby???? willste das nicht mal weiter hochziehen?

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Di Nov 03, 2009 2:30 am

Ich bin eigentlich ganz happy so, ab und zu mal ein bisschen was machen, ne Hochzeit hier, ein hübsches Mädel da .. im Moment kämpfe ich grad mit meiner Webseite. Die soll dann wenigstens ein bisschen zeigen, was ich kann.
Das hübsche Mädel muss ich mir schon warmhalten, die hat gute Connections :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Fashion Shooting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anisa mein erstes dunkelhäutiges Baby
» der Rock am Mann....
» Kenzo - Fall 2011 (Paris Fashion Week)
» The Times Will Have You Know That Straight Guys Blog About Fashion, Too
» Mein style, Rocker 56

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: