Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Ich bin unter die

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Ich bin unter die "Künstler" gegangen...   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 3:15 pm

hallo zusammen,

vor woooochen bzw. monaten habe ich mir den gundbedarf für aquarellmalerei zugelegt. zuerst hatte ich keine zeit und dann habe ich mich nicht wirklich rangetraut. vor weihnachten entstand mein erstes werk. nunja, meiner meinung nach sieht es aus, wie von einem mal-legastheniker (zwinker zu happy) gemalt. danach hatte ich auch erstmal keine lust mehr. in den letzten beiden wochen habe ich mich aber wieder rangewagt und ich finde ich mache mich langsam [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] klar muss ich noch viel lernen...

hier mal meine werke (das neuste fehlt noch):

das erste werk - eigentlich sollte das eine amaryllis werden *räusper*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nummer 2
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nummer 3 - hyazinthe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich werde die galerie dann hier weiterführen.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:24 pm

wow, die sind richtig gut geworden. ich würde ja auch so gern malen können. signieren mußt du sie noch.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:29 pm

danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] du musst dich einfach ranwagen. bei der aquarellmalerei muss ja nichts akurat sein. vieles wird nur angedeutet und eben auch nicht alles ausgemalt.

die bilder sind signiert. das sieht man nur nicht, da dass passepartout drüber liegt.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 9:49 pm

das neuste, noch fehlende werk

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 4:06 pm

toll, das letzte gefällt mir eigentlich am besten. wo bewahrst du die kunstwerke nun auf oder hängen sie schon alle in deiner wohnung?

Zitat :
danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] du musst dich einfach ranwagen. bei der aquarellmalerei muss ja nichts akurat sein. vieles wird nur angedeutet und eben auch nicht alles ausgemalt.

schon, aber bei mir sieht das trotzdem nie so aus. eher wie, ich würd gern, kann aber nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 10:53 pm

racingbabe schrieb:
toll, das letzte gefällt mir eigentlich am besten. wo bewahrst du die kunstwerke nun auf oder hängen sie schon alle in deiner wohnung?
ich finde das letzte eigentlich auch am besten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch sammele ich die bilder alle in einer mappe. mal schauen, was aus ihnen wird.

Zitat :
schon, aber bei mir sieht das trotzdem nie so aus. eher wie, ich würd gern, kann aber nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so wie meine amaryllis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

demnächst möchte ich mal nen versuch starten und den franz malen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 3:44 pm

Zitat :
demnächst möchte ich mal nen versuch starten und den franz malen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

oh, das ergebnis möchte ich dann gerne sehen. stilleben und tiere sind ja doch immer was anderes.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 5:07 pm

stillleben sind nur nicht so ganz mein ding. mal schauen. vielleicht finde ich noch nen schönes motiv. die ergebnisse werden dann hier wieder präsentiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:20 pm

tolle bilder sind das. ich liebe aquarell damit kann man viel zaubern.
tiere kommen auch gut zur geltung.

ganz ganz klasse, mehr bilder gerade jetzt zum frühling sind die bunten blumen schön
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:01 pm

Hoppe schrieb:
tolle bilder sind das. ich liebe aquarell damit kann man viel zaubern.
ja, mich fasziniert es auch immer wieder. manchmal denke ich, dass ich alles versaut habe. aber wenn die farben dann verlaufen oder getrocknet sind, gefällt es mir wieder.

mir juckt es momentan auch wieder in den fingern. aber irgendwie komme ich gerade nicht zum malen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDo März 11, 2010 7:28 pm

deine bilder sind sehr schön, versaut ist da nüscht.
es gibt kniffe und tricks, wenn du mutiger bist. damit kann man tolle effekte erreichen.
grobes salz zum beispiel ist echt klasse.
um konturen klar hinzubekommen, gibt es im künstlerbedarf so eine art flüssiggummi. das nimmt man mit dem pinsel und zeichnet so die konturen ab, die ohne farbe sein sollen. wenn das bild später fertig getrocknet ist, dann kann man das gummizeug toll abrubbeln ohne rückstände.
usw. gibt echt ne menge was man ausprobieren kann.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDo März 11, 2010 11:16 pm

ja, dieses flüssiggummi habe ich als stift. aber das geht echt mal schlecht ab. gott sei dank ist das aquarellpapier so dick [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das mit dem salz habe ich neulich gelesen. irgendwann werde ich mich da auch mal ranwagen. man kann wohl auch mit so einem sprühdings an die bilder gehen. das gibt ebenfalls tolle effekte.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:20 am

da bin ich jetzt schon auf deine neuen bilder neugierig.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:05 pm

ich freu mich auch drauf
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeFr März 12, 2010 11:20 pm

ihr seid ja süß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] jaaaa, ich muss mich unbedingt mal wieder ans werk machen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 4:59 pm

na?
schon was neues gemalt?
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 1:18 am

nein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ich weiß schon, was ich demnächst male. verraten wird noch nix [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 7:39 pm

bin schon gespannt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:15 pm

oh ja da freu ich mich schon drauf
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 12:33 pm

Änschel schrieb:
nein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ich weiß schon, was ich demnächst male. verraten wird noch nix [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe es fängt mit "I" an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:37 pm

mit "I" ???
na ich bin gespannt.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:01 pm

Happy schrieb:
Änschel schrieb:
nein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ich weiß schon, was ich demnächst male. verraten wird noch nix [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich hoffe es fängt mit "I" an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
du nun wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:25 pm

hui, das klingt wirklich spannend. wer ist denn "I"? So mal frech und frei fragen tu... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:55 pm

...jemand, den ich kennengelernt habe...aber da ist noch nix spruchreif...
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:09 pm

oh wie schön. freu mich für dich :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:34 pm

danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 6:50 pm

Taaaadaaaaa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeSo Jun 20, 2010 7:28 pm

hee, nicht schlecht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 11:40 pm

das hast du fein gemacht. ist das vom foto abgemalt?
du machst das echt klasse. ich komm derzeit nicht dazu mal was mit aquarell zu malen, obwohl ich meine sachen auch schon rausgekramt habe. aber du inspirierst mich schon.
vorhin sah der leuchturm bei uns so klasse aus, der hintergrund tiefdunkelblau gewitterwolkig, der leuchtturm angestrahlt von der sonne leuchtend rot-weiss. sowas von genial, das ich in dem moment dachte, das wäre ein geniales aquarell und mich juckte es in den fingern...
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 8:14 pm

Hoppe schrieb:
das hast du fein gemacht.
Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoppe schrieb:
ist das vom foto abgemalt?
Ich hab diverse Bücher mit Anregungen. Davon lasse ich mich inspirieren. Natürlich wird es nie so, wie abgebildet. Aber das soll es ja auch nicht.

Hoppe schrieb:
vorhin sah der leuchturm bei uns so klasse aus, der hintergrund tiefdunkelblau gewitterwolkig, der leuchtturm angestrahlt von der sonne leuchtend rot-weiss. sowas von genial, das ich in dem moment dachte, das wäre ein geniales aquarell und mich juckte es in den fingern...
Oh, das kann ich mir auch toll vorstellen. Sowas ähnliches wollte ich auch erst malen. Im Moment habe ich total Lust auf so Sonne- und Meerbilder.
Bin echt gespannt auf deine Kunstwerke.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:44 pm

ich hoffe ich schaffe es bald mich ranzusetzen, kann ja wenn interesse besteht, mal schauen ob ich euch bilder zeigen kann, die schon nicht mehr ganz so neu sind?

ich finde dein bootbild sehr schön, und warum nicht experimentieren, das macht das doch aus.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 9:49 pm

Also ich würde gerne 'alte' Werke von dir sehen Very Happy

Ich finde es ja immer so faszinierend, wie sich das Bild verändert, wenn die Farbe trocken ist. Erst dann wirkt es.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin unter die Empty
BeitragThema: Re: Ich bin unter die   Ich bin unter die Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin unter die
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: