Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Spiegel mit Serviettentechnik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Foto ist leider nicht so toll, ich muss mal eins draussen bei besserem licht machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:51 pm

also mir gefällt er. das ist auch ein motiv, was genau mein ding ist. ich habe ein holztablett mit serviettentechnik gepimpt. das ist jeden tag im einsatz.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 10:52 pm

@änschel
cool, zeigst du das mal?

habe den spiegel erst mit krackeleelack zum reissen gebracht und dann die brombeeren drüber. der effekt ist klasse
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:15 pm

genau. mit dem lack habe ich das auch gemacht. das foto ist nicht so gut. hab es eben auf die schnelle mit dem handy gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 11:44 pm

das sieht supiklasse aus. echt antik top :-)
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:37 am

wow, ihr seid ja echt talentiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 2:42 pm

dank toller servietten auf jeden fall, loool
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:24 pm

selbst mit servietten würde das bei mir nicht so aussehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 5:49 pm

du bist ja süß
hast du das denn schon mal ausprobiert?
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:53 pm

Hoppe schrieb:
dank toller servietten auf jeden fall, loool

damit kann man wirklich so viel aufhübschen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:39 pm

ja da hast du recht.
habe meine schwiegermutter auch einen spiegel so gemacht, allerdings in shabby-chic und leuchtturm drauf
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:27 am

oh toll. hast du davon auch ein foto?

ich hab mir vor jahren mal christbaumkugeln mit cherubinis darauf gemacht. die sind auch süß.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 12:53 am

oh klasse.
wollte das letztes jahr auch machen, hatte aber gar keine muße mich hinzusetzen.

ich habe irgendwo ein bild, mal sehen ob ich das finde. sonst laß ich mäx mal ein foto davon machen
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 1:09 am

oh ja. ich hab auch nur so ein paar. es reicht nicht für einen ganzen baum. aber ich mag die kugeln.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 1:17 am

zeigst du sie hier? die sind bestimmt sicher verstaut bis weihnachten, was? bei mir ist auch alles auf dem dachboden. lol
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 10:31 am

ich muss mal schauen, wo ich sie hingestopft habe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiegel mit Serviettentechnik Empty
BeitragThema: Re: Spiegel mit Serviettentechnik   Spiegel mit Serviettentechnik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spiegel mit Serviettentechnik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: