Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Die Wickie Garderobe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:23 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im letzten Herbst habe ich für Tetje eine Garderobe gebaut.
Weil er ein absoluter Wickie Fan war, bzw. ist, lag es nahe ihm ein Wikingerschiff zu bauen. Das möchte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn es einige schon kennen...lol
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:40 am

wow, du hast immer so tolle ideen
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 6:36 pm

Es bringt auch riesen spass.
tetje freut sich immer über selbstgemachte sachen, dann bin ich auch zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 9:55 pm

Hoppe schrieb:
tetje freut sich immer über selbstgemachte sachen, dann bin ich auch zufrieden.
das ist das wichtigste. aber deine werke sind auch immer sehr liebevoll gestaltet.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:42 pm

hui gleich werd ich rot... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:17 pm

Hoppe schrieb:
hui gleich werd ich rot... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

brauchste nicht, kann mich änschel da voll und ganz anschließen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 9:52 pm

ich hab immer schon gern gebastelt, und irgendwie ist das zur lebensart geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
LassMAMAmamachn
Kokosnußsammler
Kokosnußsammler
LassMAMAmamachn



Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 11:32 pm

Auch hier nochmal:
Schaut super klasse aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wickie Garderobe Empty
BeitragThema: Re: Die Wickie Garderobe   Die Wickie Garderobe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wickie Garderobe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: