Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Farbstudien mit Gouache (1997)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 10:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das sind sozusagen, probestücke aus vergangenen zeiten
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 8:13 pm

Hey, das sieht echt toll aus. Ist das Acrylmalerei?
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 9:31 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


das sind kleine probearbeiten mit gouache farben.
so eine art tusche für künstler. sind farbecht, und mit wasser vermalbar
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 12:52 am

Frühling, Sommer, Herbst und Winter? Gefällt mir. Hast du das alles aus dem Kopf gemalt?

Von diesen Farben habe ich noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 1:32 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ja die bilder sind freihand. So kann ich am besten malen.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:37 am

Also das Bild ist ja echt der Hammer. Hast du die auch hängen?
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:04 pm

derzeit nicht. sie liegen in einer mappe. aber die sollen an die wand. sind alles kleine bilder. habe noch einige, leider sind viele bei einem kellerbrand verkohlt. nur so paar konnte ich retten, mal schauen, was ich noch zeigen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 11:50 pm

Hoppe schrieb:
leider sind viele bei einem kellerbrand verkohlt.
Ach Mensch. Wie schade. Die Bilderr haben es auf jeden Fall verdient, zu hängen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 1:04 am

das ist lieb von dir
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 7:01 pm

wow und das hast du wirklich selbst gemalt? kaum zu glauben so toll sehen die aus. wäre wirklich schade wenn die in der mappe bleiben, die muß man einfach sehen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 11:44 am

das ist wirklich sehr lieb von euch. ich habe noch niemanden meine bilder gezeigt. bin immer sehr kritisch und denke, das ich es vielleicht besser können müsste.

tu mich da schwer, weil ich mein grösster kritiker bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 3:33 pm

Das kann ich verstehen. Mir geht es auch immer so. Aber du musst die Bilder wirklich nicht verstecken.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:35 pm

ich glaube das ist normal, selbst sieht man das immer anders bzw kritischer als so mancher andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farbstudien mit Gouache (1997) Empty
BeitragThema: Re: Farbstudien mit Gouache (1997)   Farbstudien mit Gouache (1997) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farbstudien mit Gouache (1997)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: