StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Teilen | 
 

 Panasonic FZ80

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mila
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 9:22 am

Die Bilder habe ich mit einer FZ 80 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden wobei sie nicht ganz so gestochen scharf sind

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hat einer Verbesserungsvorschläge ? Was ich anders oder besser machen kann ?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 10:58 am

ich kenn mich da leider wenig bis gar nicht aus, aber die bilder sind schon toll.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 3:45 pm

vielleicht kommt schweizerli ja her. ist ja unser foto experte Very Happy

ich find sie auch toll!

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 4:14 pm

meinst du verbesserungsvorschläge aufgrund der kamera? oder eher wie du besser fotografieren kannst?

also, erstmal ein kompliment. du hast ein gutes auge für das richtige timing. deine bilder sind sehr schön geworden. finde auch das sie sehr scharf sind.

freue mich auf mehr so schöne bilder.

was du mal zeigen könntest, wäre, wie die kamera sonnenuntergänge, weite bilder also wuppt.

bin gespannt was dat schweizerli dazu sagt.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Mila
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 4:54 pm

Die Cam an für sich ist nicht schlecht für einen Anfänger leider keine Spiegelreflex kommt aber noch wenn ich die Ausbildung geschafft habe.
Komme mit den ganzen Programmen noch nicht so klar ....
Am liebsten Fotografiere ich Landschaften und Tiere Menschen liegen mir nicht so ...

Hier habe ich noch ein Bild das habe ich mit meiner Casio Exilim gemacht die Digi-cam für unterwegs die ist auch immer in meiner Tasche

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Fr Jul 09, 2010 5:05 pm

jupp, die exilim habe ich auch immer im anschlag. schönes bild

ich liebe nahaufnahmen, wo man die details besser erkennen kann, als im original. mit der kleinen kriege ich das mittlerweile auch schon gut hin lol

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Di Jul 13, 2010 1:58 am

Was soll man denn da gross verbessern? Sind doch toll die Bilder. Beim Vogel spielt es von mir aus keine Rolle, dass die Flügel nicht ganz drauf sind - sonst wäre alles kleiner und der Bildeindruck wäre ein anderer. Da würden mich die abgeschnittenen Hufe des Schafs mehr ärgern ;-)
Ich sag's immer wieder gerne: die Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Eine Spiegelreflex macht nicht automatisch bessere Bilder .. mit einem €1000 Euro Kuli kann ich auch nicht besser zeichnen als mit einem Bleistift.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder! (Mein Favorit ist übrigens wirklich der Geier ..)
Nach oben Nach unten
Mila
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Di Jul 13, 2010 8:11 am

Merci für das liebe Kompliment Smile
Ich wurde auch schon angeschrieben ob sie das Bild von dem Geier haben dürfen ... weil der Herr ein Buch veröffentlichen möchte über Raubvögel ich war ja schon ein bissel stolz Smile
Na mal schauen wann mir wieder paar Tiere vor die Linse kommen Smile
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Mi Jul 14, 2010 1:45 am

swiss...das haste nicht besser sagen können.
franzi, du hast eindeutig ein gutes auge.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   

Nach oben Nach unten
 
Panasonic FZ80
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: