StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Bei der Hitze ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Bei der Hitze ..    Di Jul 13, 2010 2:06 am

muss man sich ja ein kühles Plätzchen suchen. Und wenn dann sowieso ein Fotoshooting mit einem Model geplant ist erst recht. So haben wir uns am Sonntag ein hübsches Fleckchen an einem Flüsschen gesucht und Fotos gemacht.
Ich habe noch nicht alle angeschaut, aber ich bin ganz zufrieden :-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Bild ist übrigens unbearbeitet :-)
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Di Jul 13, 2010 12:29 pm

Tolles Bild, die Frau da drauf stört ein bisschen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Di Jul 13, 2010 12:30 pm

Huch....das bin ja ich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also mir gefällt das Foto. Ich möchte von mir ja auch gerne mal diverse Fotos machen lassen. Nur ist das mal richtig teuer....
Nach oben Nach unten
Mila
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Di Jul 13, 2010 12:56 pm

Ich finde das Bild richtig gut auch mit der Frau Smile
so sah ich auch mal aus mit 15 Wink
Nach oben Nach unten
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Di Jul 13, 2010 2:46 pm

Zitat :
Ich finde das Bild richtig gut auch mit der Frau Smile
so sah ich auch mal aus mit 15 Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

jo und nun biste fett und hast überall falten... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

schönes Bildchen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 12:18 am

tolles bild, ausser das ich das mädel etwas dürre finde, ist sie weggeschwemmt worden? lol

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 10:57 am

Hoppe schrieb:
tolles bild, ausser das ich das mädel etwas dürre finde, ist sie weggeschwemmt worden? lol

ja, oben rum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 2:22 pm

tolles bild. wobei ich sie auch etas dürre finde. ich mags nicht, wenn man die rippen so sieht. aber ich seh ja auch immer so aus Rolling Eyes .

ich hätte übrigens sonntag gern mit der frau vom bild getauscht! ich hab mich aus lauter verzweiflung auf unsere wasser-schlidder-bahn gelegt und berieseln lassen...nur hat davon natürlich keiner fotos gemacht Laughing

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 3:21 pm

Zitat :
ich hab mich aus lauter verzweiflung auf unsere wasser-schlidder-bahn gelegt und berieseln lassen...nur hat davon natürlich keiner fotos gemacht Laughing

nächstes Mal sagste Bescheid und vielleicht kommt unser Schweizer bei Dir vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 4:36 pm

ja echt, hüppi...hättest du mal bescheid gesagt. ich glauber unser schweizer hätte ein tolles bild gezaubert

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 9:49 pm

Happy schrieb:
tolles bild. wobei ich sie auch etas dürre finde. ich mags nicht, wenn man die rippen so sieht. aber ich seh ja auch immer so aus Rolling Eyes .
Wenn ich mich so hinlege, ist das bei mir auch so. Aber mir gefällt das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich mag es auch, wenn meine Jeans tief sitzt und meine Beckenknochen leicht oben rausschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 10:17 pm

Das glaubt mir ja keiner, aber wir mussten Pausen einlegen damit das Mädel sich aufwärmen konnte.
Happy, das ist doch deinem Männe sein Job! Der soll sich doch mal freuen an dem, was er hat!
Nach oben Nach unten
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Mi Jul 14, 2010 11:51 pm

*gggg* also mich würde ja auch keiner Fotografieren wenn ich da so liege Happy *lol* vieleicht noch die Bildzeitung wenn die nen Skandal wittern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 1:10 am

theswiss schrieb:
Happy, das ist doch deinem Männe sein Job! Der soll sich doch mal freuen an dem, was er hat!

na sag ihm das mal Laughing


doch doch, ich glaub das mit dem aufwärmen. mir war irgendwann nach einer wasserschlacht auch kalt Very Happy


änschel Shocked naja gut das mit den beckenknochen find ich okay. das hat ja auch irgendwie bissi was erotisches für männer. aber die rippen????? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 1:22 am

Happy schrieb:
aber die rippen????? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Die schauen ja nur bei gewissen Posen raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also bei mir.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 10:14 am

oni, übrigens ich glaube, das du sehr schön auf das bild passen würdest, und genauso toll aussehen würdest, wenn der swiss dich so mit seiner kamera knipsen würde.

hüppi du dünnes hemd lol micha kann sich echt freuen, was für ne hübsche frau er an seiner seite wissen darf...glaub insgeheim weiss er das doch

änschel das mit der hüfte find ich auch so, mit den rippen, und damit verbunden keine oberweite...das sieht für mich einfach nur platt aus. ist schwierig das maß zu finden.
vor 10 jahren habe ich 42 kilo auf 172cm gewogen. da sah ich noch dünner aus. aber das seh ich jetzt erst, wenn ich die alten fotos anschaue.
fraulich erotisch ist für mich, wenn eine schlanke frau, oder auch fraulich betonte frau, auch aussieht wie eine, und nicht wie ein lolitateen.
muss nicht übertriebene brüste haben, dann kommt es schon eher in die erotikszene und wirkt billig.
swiss hat ein gutes bild gemacht...vielleicht hätte man die dame ein bissel ausstopfen können? loooooool

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 9:07 pm

Das was du sagst stimmt schon. Es gibt den Unterschied zwischen schlank und dürr. Ich bin schlank und meine Proportionen stimmen. Das mag jetzt arrogant klingen, aber das bin ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 9:20 pm

das sprech ich dir auch nicht ab.
es ist auch gut, das du dich schön findest.

lustig was mal wieder für ne diskussion aufkommt, wenn da ne dünne frau aufm foto im wasser liegt.
ich hätte gern mit ihr getauscht...aber ohne foto.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 9:33 pm

Hoppe schrieb:
oni, übrigens ich glaube, das du sehr schön auf das bild passen würdest, und genauso toll aussehen würdest, wenn der swiss dich so mit seiner kamera knipsen würde. *




*gggg* da würd man von der Natur nicht mehr viel sehen *hust* [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Do Jul 15, 2010 9:40 pm

warum denn nicht?

natur pur lol

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 12:18 am

*ggg* wohl eher oni pur loooooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 12:58 am

wäre doch ein versuch wert. ich glaube das auch wenn du keine modelmaße hast, das du dort richtig gut in pose gebracht wärst. denke auch, das es sehr ästhetisch sein würde. künstlerisch.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 12:58 am

Laughing na ihr seid ja drauf heut Laughing

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 9:42 am

Hoppe schrieb:
wäre doch ein versuch wert. ich glaube das auch wenn du keine modelmaße hast, das du dort richtig gut in pose gebracht wärst. denke auch, das es sehr ästhetisch sein würde. künstlerisch.

*zustimm* das hat ja oft gar nichts mit figur zu tun, wenn man richtig in pose gesetzt wird und die umgebung paßt, dann wird auch das foto schön.
Nach oben Nach unten
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 11:11 am

*zweifel* loooooooooool [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 1:40 pm

Einfach mal Deinen Mann schnappen und ausprobieren
Nach oben Nach unten
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 11:26 pm

*ggggg* ne wenn man sowas macht muss das schon proffesionell sein ...sonst sieht das auch schnell "billig" aus
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 11:37 pm

ja wenn dann muss ein profi ran.

wir haben hier vor ort auch so einen 'profi'...als ich seine bilder sah, da dachte ich, der macht bilder von prostituierten.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ne das bild von unserem schweizerlein, das ist schon was anderes. er hat den richtigen blick. und so wie ich seine bilder kenne, achtet er auf sowas.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Fr Jul 16, 2010 11:57 pm

Hoppe schrieb:
wir haben hier vor ort auch so einen 'profi'...als ich seine bilder sah, da dachte ich, der macht bilder von prostituierten.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sowas ist dann echt am Thema vorbei. Hier gibt es auch einen Fotografen, der etwas schmierig sein soll. Ihm sind die Frauen nie nackt genug [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe ein echt tolles und seriöses Fotostudio gefunden. Nur der Preis schreckt mich noch ab.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Sa Jul 17, 2010 12:27 pm

ja richtig gute fotos haben ihren preis. da guckt man als laie oft echt bausteine

mir wäre es wichtig zu wissen, das ich gut aufgehoben bin, und nicht billig rüberkomme.

swiss, deine bilder finde ich sehr schön

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Sa Jul 17, 2010 4:53 pm

vielen dank für die komplimente!

die wahl des fotografen ist nicht einfach. es hilft wenn man jemanden empfohlen bekommt. leider gibt es immer wieder mal schwarze schafe, auch unter profis.

ich persönlich versuche einfach, bilder zu machen, die mir auch gefallen. da ist weniger nacktheit oft mehr.

interessant finde ich ja die diskussion über die oberweite :-) wenn man genau hinschaut, findet man bei jeder und jedem etwas, das man nicht toll findet. ich versuche mich eigentlich eher auf die vorzüge zu konzentrieren und diese zu betonen...
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Sa Jul 17, 2010 5:03 pm

ja da liegst du auch genau richtig, das denke ich auch.
aber frauen sind wohl so, das sie auch gern auf die vorbauten anderer schauen lol. ich denke mal, das ist so ein frauending.

finde es gut wie du fotografierst.
ich mein ein foto einer beinahe nackten frau...auf dem bild ist sie ja nicht nackt ;-) ...und einer beinahe nackten frau, können unterschiedlicher nicht sein. weisste wie ich mein?
denke das es auf den fotografen ankommt, worauf er achtet, künstlerisch oder erotisch, wobei künstlerisch auch erotisch sein kann, aber nur erotik oft billig rüberkommt.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Sa Jul 17, 2010 6:53 pm

Hoppe schrieb:
mir wäre es wichtig zu wissen, das ich gut aufgehoben bin, und nicht billig rüberkomme.
So sollte es sein. Und dieses Fotostudio habe ich wenigstens schon gefunden. Jetzt muss gespart werden...
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    Sa Jul 17, 2010 9:23 pm

oni71 schrieb:
*ggggg* ne wenn man sowas macht muss das schon proffesionell sein ...sonst sieht das auch schnell "billig" aus

Du könntest es einfach mal mit Deinem Mann ausprobieren und wenn die Bilder nur für den "Hausgebrauch" sind, dann wäre es auch egal wenn es vielleicht billig rüber kommt, aber einfach mal um zu sehen ob es Dir Spaß macht und Du Dich wohl fühlst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bei der Hitze ..    

Nach oben Nach unten
 
Bei der Hitze ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaska: Auf Kälte folgt Hitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: