StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 12:03 pm

Ich bin ehrlich, mir war nicht bewusst, wie sehr meine posts gerade hier missverstanden werden, und da ich mir gestern die nacht mit hüppi um die ohren geschlagen habe, und wir alle freds siziert haben. warum und weshalb diese reaktionen zustande kamen.

Mir war nicht bewusst, wie sie aufgefasst werden können, weil ich es ganz anders gemeint habe!

Ihr seid mir wichtig, und eure meinungen sind mir wichtig! Von allen von euch.

hüppi ist für mich wie eine schwester, und ich habe sie sehr lieb, umso mehr hat mich das schockiert, das sie meine posts so falsch verstehen konnte.

werde dies nun mal hier versuchen aufzuklären, in der hoffnung, ein anderes licht auf die ganze geschichte zu bringen.

In dem thread über die nähmaschine, wurde letztendlich diskutiert, wie wir beide nähen. aber, wir haben an uns vorbeigeschrieben.

ich dachte einfach, das hüppi weiss was ich meine. ich habe von meiner art des nähens geschrieben, und nicht von ihrem, und wenn dann nur lobend.
gerade das mit den schnittmustern. hüppi arbeitet sehr akurat, sie ist da sehr strikt drin, und hat einen plan. ob die schnittmuster von ihr selbst sind, ob sie ihre eigenen, dazugekaufte, gepimpte, oder wie auch immer! das unterscheidet ihren plan gewaltig von meinem! ich bin da sehr chaotisch, so kann man es vielleicht ausdrücken. das wollte ich eigentlich mit den posts sagen. wenn ich etwas nähe, dann mach ich es oft einfach freestyle, meine sachen, wachsen mit dem entstehen.
in meinen augen wollte ich meinen respekt ausdrücken, wie hüppi an ihre arbeit geht. denn ich bin unendlich stolz auf happy, das sie so viel liebe in ihre werke steckt. ihre sachen sind wunderschön und auch mit viel hingabe und liebe zum detail.
ich will auch zum ausdruck bringen, das ich betone, ich würde nie sagen, ich könne besser nähen als happy! das habe ich nie vermitteln wollen!
was hüppi in dieser zeit, wo sie angefangen hat zu nähen auf die beine gestellt hat, sich angeeignet hat, und sich weiterentwickelt, das ist grossartig! da würd ich mir gerne eine scheibe abschneiden!

um dann nochmal auf mich zurückzukommen, bei mir entstehen die bilder in meinem kopf, und ich setze sie dann frei schnauze um. ob ich male, bastel oder was auch immer. daher gibt es meine sachen auch wirklich nur einmal. ;-)

ich entschuldige mich bei euch allen, das es so falsch zu verstehen war. wie gesagt, so war es mir nicht bewusst. das daraus dann na klar so eine reaktion von euch, vor allem von hüppi zurückkommt, das ist mir jetzt auch verständlich. was mich aber nachdenklich macht, ist, das mich keiner mal per pn darauf anstößt, denn immerhin ging es ja um meine posts, und um eure reaktionen dazu. das hätte ich mir gewünscht, dann hätte man es viel eher aufklären können.
ich bitte euch darum inständig, denn was ich nicht weiss, kann ich auch nicht ändern.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 12:25 pm

Das ist eben das Problem , das wenn man so schreibt man eben nciht alles so ausdrücken kann. Ein gesprochenes Wort ist da doch oft effektiver , obwohl man auch da aneinander vorbeireden kann.

Wichtig ist aber letztentlich doch, das Ihr das geklärt habt und das ist es auch was das ganze ausmacht.

man kann unterschiedlicher Meinung sein, sich auch mal anzicken ...aber am Ende muss man dennoch darüber reden/schreiben.. können und sich in die Augen sehen können. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 2:39 pm

Gut gesagt Oni, da kann ich mich nur anschließen
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 3:02 pm

was ich aber dazu hoffe, das ihr versteht, das es keine böse absicht von mir war.
und ihr so einen anderen blick auf das geschehene bekommt.
da diese diskussion ja offen zu lesen war.

ich hoffe auch, das ihr versteht, warum ich die extremen beiträge in den internen bereich ziehen musste, um zu verhindern das noch weitere fehlmeinungen geschürt würden.

ich will nichts vertuschen, und stehe zu dem was ich geschrieben habe. da es aber solch irrungen und wirrungen gab, sah ich mich gezwungen es intern zu klären.
da hüppi genauso admin ist wie ich, konnte sie das dann auch finden.

ich denke mal, das wir so einiges klären konnten.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 4:18 pm

Zitat :
was ich aber dazu hoffe, das ihr versteht, das es keine böse absicht von mir war.

Also ich bin mir sicher dass niemand hier irgendjemanden eine böse Absicht unterstellt, wir sind doch hier um Spaß zu haben, uns auszutauschen, aber mit Sicherheit nicht um zu streiten. Klar, wenn so viele auf einem Haufen sind, kann es schon mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, wie im richtigen Leben, wichtig ist einfach dass man das aus der Welt schafft.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 4:24 pm

danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Do Jul 22, 2010 8:33 pm

oni71 schrieb:
Wichtig ist aber letztentlich doch, das Ihr das geklärt habt und das ist es auch was das ganze ausmacht.
Sehe ich genauso. Denn wir hatten doch eigentlich gar nix damit zu tun.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   Fr Jul 23, 2010 11:00 am

moin moin

ich bin mal so frech und schreib jetzt nich auch noch nen roman, denn chaffin hat ja alles schon toll erklährt. sie hats anders gemeint, als es ankam.
genau wie meine tipps garnicht als klugscheisserei gemeint waren, sie diese aber auch anders verstanden hatte. also völliges chaos, was wir ja geklärt haben Very Happy

_________________
LG Happy

Mei Happy Tai

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!   

Nach oben Nach unten
 
Ich glaube es ist an der Zeit mal was zu erklären!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Profil online macht sich TOTAL LÄCHERLICH mit der wohl peinlichsten Hetze unserer Zeit gegen Fpö mit Odal
» Tzolkin - die verborgene Ordnung der Zeit (TRAILER)
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» beste Zeit für Mantelkauf?
» Eine vorweihnachtliche Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: