StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Teilen | 
 

 Blobben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Blobben   Do Jul 22, 2010 2:00 pm

Da ihr ja alle wisst,was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist kann ich mich kurz fassen :-) Am Zürifäscht 2010 konnte man blobben, ein paar Freunde konnten nicht widerstehen und liessen sich abschiessen. Es hat einen Grund, warum die mit Helm und Rückenpanzer ausgestattet werden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Er hat übrigens eine Woche später noch über Schmerzen in der Brust beim Lachen geklagt ..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Er hat nach der Landung dem Erfinder des Rückenpanzers gedankt. Auch er spürte es mehrere Tage in diversen Körperteilen ..
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Blobben   Do Jul 22, 2010 2:12 pm

Das ist ja mal witzig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Blobben   Do Jul 22, 2010 2:36 pm

Sachen gibts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Blobben   Do Jul 22, 2010 3:12 pm

das tut mir beim zuschauen schon weh...aua

kann gut verstehen, das man da panzerung braucht.
sowas ist bestimmt aus einer bierlaune entstanden. lool

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blobben   

Nach oben Nach unten
 
Blobben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: