Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Eine bemalte Vase

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 2:54 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Vase habe ich mal für meine Mutter bemalt. Ein besseres Foto gibt es leider nicht mehr davon
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 7:39 pm

Ich liebe diese Motive.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:10 am

ich mag leuchttürme einfach. könnte überall welche draufmalen lol
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:11 am

Ich finde die auch so toll. Und Möwen, Schiffe, Strandkörbe, Muscheln,...
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 1:15 am

ja eine richtige meeresbrise...mit fischen und rettungsring lool
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:58 am

Jaaa, genau so. Meine Baddeko besteht ja auch solchen 'Utensilien'.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:05 pm

wollte mal meine badezimmermöbel mit fischen vollmalen...hab mich noch nicht getraut lol
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:30 pm

Och wieso? Das ist doch schön. Ich hab rundrum eine Borte (selbst mit Schablone in mühevoller, stundenlanger Arbeit drangetüddelt) mit Booten. Dann hängt ein Muschelmobile an der Wand, zwei Bilder mit Leuchtturm und Möwe und eine Piratenfahne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Meine Toilette ist ähnlich betüddelt.

Schau mal (auch wenn es nicht in diesen Thread gehört). Aber das Foto stammt aus Anfangszeiten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 8:35 pm

so ähnlich sah mein bad in hamburg aus. loool nur hatte ich da keine schiffe, sondern wellen
deines finde ich ganz toll, da kann man bestimmt schön entspannen
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 8:44 pm

schöne Vase, Hoppe. Ich mag solche Motive total gerne.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:27 pm

Hoppe schrieb:
so ähnlich sah mein bad in hamburg aus. loool nur hatte ich da keine schiffe, sondern wellen
deines finde ich ganz toll, da kann man bestimmt schön entspannen
Wellen sind natürlich auch eine Idee. Ja, also ich fühle mich wohl in meinem Bad.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine bemalte Vase Empty
BeitragThema: Re: Eine bemalte Vase   Eine bemalte Vase Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine bemalte Vase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: