StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Wie ich zum Internetradio kam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oni71
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Wie ich zum Internetradio kam   Mi März 02, 2011 8:16 pm

So da ich ja bereits so viel werbung hier gemacht habe , möchte ich euch auch eine geschichte darüber erzählen wie das ganze so kam.
Eigentlich fing dies an weil mein Cousin in so einem Inetradio gesendet hat . Ich habe da dann mal reingehört , mitgechatet ... Irgendwann hat er meinen sohn angesteckt , der war damals 11 , da auch zusenden .Dazu benötigt er aber meine zustimmung . Ok, also habe ich mir das ganze mal genauer angesehen ...ein paar mal zugeschaut wie junior das so macht , natürlich auch in dem chat gechattet , nette leute kennengelernt....
irgendwann hat sohn dann gesagt mama sag auch mal was hihihi...na ja ich fands irgendwie cool.
mein cousin hat dann irgendwann ein eigenes eröffnet ...das geht ja recht einfach .
Stream besorgen ...gema und GVL bezahlen (recht teuer!!!) HP erstellen , chat eröffnen fertig.
Es gibt inzwischen ja 1000nde solcher inetradio mit mehr oder weniger erfolg .
Na ja jedenfalls hat dieser dann mich und meinen mann überredet mitzumachen. Und es hat spass gemacht ,.
a. ) ist es etwas was mein mann und ich gemeinsam als hobby haben .
b:) trifft man nette leute und so die ein und andere freundschaft ist entstanden , halt ähnlich wie in foren.
c) ist es klasse die vielzahl der musik zu haben , in errinerung bei manchen songs zu schwelgen , Titel zu hören an die man schon nicht mehr dachte usw.

Irgendwann gab es in dem radio welches mein cousin hatte stress , wohl auch ähnlich wie in manchen foren Wink .
Darauf hatte ich aber damals echt kein bock habe dann aufgehört.
Einige der leute damals haben sich dann wieder neu zusammengefunden und RSD gegründet .
Somit bin ich da gelandet ... ich fühl mich wohl dort , und es macht mir spass.


So ganz viel zeit habe ich ja nichtt im moment , aber hin und wieder komme ich zum senden , leider unregelmäßiger als ich das möchte .

Ach ja um zu senden benötigt man eigentlich nur einen pc , ein mic, ein sendeprogramm (welches man ohne weiteres von den Djs bekommt , viele haben WINAMP ja sogar bereits auf dem pc und hören damit , na ja und einiges an musik sollte man natürlich auch haben .
Nach oben Nach unten
http://www.rsd-radio.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Wie ich zum Internetradio kam   Do März 03, 2011 10:48 am

Tolle Geschichte, vom Sohn zum Radio oder so Laughing Schon witzig wie sich manche Dinge manchmal so ergeben.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Wie ich zum Internetradio kam   Do März 03, 2011 11:18 pm

Witzig, dass es mal andersrum war. Also übers Kind. Ich find's gut, was ihr da so treibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie ich zum Internetradio kam   

Nach oben Nach unten
 
Wie ich zum Internetradio kam
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: Oni's Radioecke-
Gehe zu: