StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mo Jun 27, 2011 8:54 am

Meins ist das rechts vorne am Rand. Ich hab's nicht so richtig drauf gekriegt, war eben ein bisschen früh und ich war noch ein bisschen verschlafen, so um 3:15 Uhr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da standen auch überall Leute herum, die sich aber Mühe gaben, nicht zu laut zu sein:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heute um 6:30 Uhr war dann aber schon besser aufgeräumt:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mo Jun 27, 2011 9:32 am

Ui, was ist da passiert? affraid Gott sei Dank war Dein Auto in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mo Jun 27, 2011 12:34 pm

Dein Auto wollten sich aber viele Menschen anschauen Laughing
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 12:10 am

Ach du jemine...was ist da denn passiert?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 12:37 am

Genaues weiss ich nicht, aber offenbar hat ein Auto gebrannt. Bin irgendwann aufgewacht, weil es draussen geknallt hat. Dachte zuerst, irgendwelche Kids hauen auf Abfallcontainer. Dann war plötzlich ein Zischen zu hören und ich überlegte, ob sie wohl irgendwas auf der Baustelle nebenan anstellen. Bin dann mal aufgestanden und hörte dann einen Diesel, sah Leute hinüberschauen. Und dann kam mir in den Sinn, dass die genau zu meinem Auto gucken.
Also anziehen, Kamera packen und raus. Zum Glück war noch ein anderes Auto und ein leerer Parkplatz dazwischen. soooo in Sicherheit war meins also nicht.
Wollte auch nicht stören, die Feuerwehr hatte schon gelöscht und sicherte alles. Also ging ich wieder ins Bett.
Das ist alles was ich weiss Sad
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 8:08 pm

Auto ist aber heile geblieben? Da hattest du aber gluck

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 9:43 pm

Hoppe schrieb:
Auto ist aber heile geblieben? Da hattest du aber gluck

jepp, im zweiten Bild sieht man mein Autöli am linken Bildrand. Es war wirklich nahe dran :-(
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 11:14 pm

Das ist wahr. Passiert das öfter bei dir?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Mi Jun 29, 2011 11:58 pm

Nicht wirklich - hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   Do Jun 30, 2011 12:18 am

Du wohnst in der Schweiz. In Hamburg passiert es ja derzeit öfter ...
Hauptsache niemand ist was passiert.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   So Jul 17, 2011 2:32 pm

ups.
na da hat dein auto ja wirklich nen schutzengel gehabt!
weiß man inzwischen, warum da einfach so ein auto brennt?

_________________
LG Happy

Mei Happy Tai

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   So Jul 17, 2011 6:19 pm

Am Montagmorgen (27.06.2011), kurz nach 3 Uhr, brannte ein Personenwagen komplett aus und ein dahinter abgestelltes Auto wurde in Mitleidenschaft gezogen. Zudem fing eine nahe stehende Hecke Feuer. Personen kamen nicht zu schaden. Als Ursache steht gemäss Brandermittler der Kantonspolizei Zürich Brandstiftung im Vordergrund. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert   

Nach oben Nach unten
 
Heute nacht habe ich mein Auto fotografiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute größter Vollmond....
» Alkohol + Auto
» Rohrbruch - Auto versank im Boden
» Heute schon ein Bio-Ei gebrutzelt?
» Autofahren schon mit 15 1/2 Jahren.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: