StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Damals .. in Toronto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Damals .. in Toronto   Mi Aug 10, 2011 1:46 pm

ich war ja nur eine Woche dort, das Wetter war ziemlich bescheiden aber es hat trotzdem Spass gemacht. Unter anderem war ich auf dem CN Tower, der ein paar hundert Meter hoch ist und das weithin sichtbare Wahrzeichen der Stadt darstellt. Oben auf 350 m (oder so) hat es einen Glasboden, wo man an seinen Füssen vorbei runterschauen kann. Ich fand das sehr spassig, andere Leute eher weniger Smile

Tja, auf diesem CN Tower gibt es nun eine neue Attraktion - den Edge Walk
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da würde ich sofort hin.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Damals .. in Toronto   Mi Aug 10, 2011 2:26 pm

affraid affraid und nochmal affraid Mir wird schon vom zuschauen übel pale Ich mag Sachen nicht die in der Höhe sind und schon gar nicht im Freien.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Damals .. in Toronto   Mi Aug 10, 2011 4:00 pm

Um Gottes Willen pale pale pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damals .. in Toronto   

Nach oben Nach unten
 
Damals .. in Toronto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Belphegor oder das Vermummen in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: