StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Samstagabend in Zürich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Samstagabend in Zürich   Mo Sep 05, 2011 7:30 pm

Drei Stunden unterwegs, ein paar Bilder geknipst, verregnet worden, viel Spass gehabt.
Das hat dabei herausgeschaut:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Mo Sep 05, 2011 11:26 pm

Das ist ja irre Shocked
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 12:14 am

find ich auch. Drei Stunden war schon ziemlich lange für so viel Regen. Und alle Blitze haben wir vberpasst Sad
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 2:19 pm

Wow, das sieht ja toll aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 4:06 pm

wie geht das????? ich mein, von wo aus hast du die bilder gemacht???? in der mitte gestanden und einmal im kreis???????

_________________
LG Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 4:28 pm

Ich habe mich einmal um [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (den neben der Verbotene-Fahrtrichtung-Tafel) bewegt und dabei 23 Hochformat-Fotos gemacht. Wichtig dabei, dass sich die Bilder um einiges überlappen.
Dann mit Autostitch ein 360 Grad Panorama erstellt und ein bisschen im Photoshop geklickt. (Es braucht wirklich nur ein Dutzend Klicks !!)
Danach noch ein bisschen nachbearbeiten, Helligkeit und so und das wars.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 9:12 pm

Wie du das erklärst, klingt das immer ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Di Sep 06, 2011 11:12 pm

das sieht richtig klasse aus. Hat bestimmt Spaß gemacht

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Mi Sep 07, 2011 12:03 am

Änschel schrieb:
Wie du das erklärst, klingt das immer ganz einfach.

Grundsätzlich ist es einfach, wenn man weiss wie Smile Die Anleitung (leider in englisch) ist hier zu finden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Panorama zu knipsen ist eigentlich das schwierigste, weil man die Belichtung der einzelnen Bilder abgleichen muss (ist besonders mit der Sonne schwierig). Bei der Nachtaufnahme war das relativ einfach.

Die Panorama-Software setzt die Bilder automatisch richtig zusammen. Dann wirklich nur noch die richtigen Klicks im Photoshop und das Bild ist da. Dann musste ich noch ein bisschen 'aufräumen', z.B. das Zentrum wo alles zusammenläuft ein bisschen anpassen. Das hat dann auch am meisten Zeit gebraucht Wink

Wie bei den meisten tollen Sachen muss einer mal die Idee haben - und dann macht's einer nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   Mi Sep 07, 2011 12:19 am

theswiss schrieb:
Änschel schrieb:
Wie du das erklärst, klingt das immer ganz einfach.

Grundsätzlich ist es einfach, wenn man weiss wie Smile

Da hapert es bei mir ja schon Embarassed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samstagabend in Zürich   

Nach oben Nach unten
 
Samstagabend in Zürich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Haus: Poolhaus
» Cecon probiert auch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: