StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Das Final Destination Gefühl ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 11:15 am

Heute ist so ein Tag, da bin ich froh wenn er durch ist. Eigentlich war er easy geplant gewesen .. ein bisschen arbeiten, dann heute abend mit dem Kumpel Pizza essen. Weil ich ihm noch ein paar Fotos zeigen will, habe ich gestern abend meinen PC gestartet. PC hat noch ein bisschen gezuckt, einen Bluescreen of Death produziert und ist dann gestorben.
Tja. Soviel zu dem. Konnte dann mit dem Laptop die Fotos von der Backupdisk holen (den Backup hatte ich letzte Woche eingerichtet). Die Fotos sind jetzt auf meinem Es-ist-kein-iPad-aber-so-ähnlich-Tablet.
Heute morgen ins Büro gekommen. Kollege ist krank, Chef hat heute frei. Mache heute abend Stellvertretung für den Kranken, darf von 18-19 Uhr arbeiten.
Pizza nach hinten schieben.
Und bei der Arbeit tauchen lauter kleine Sachen auf, die einzeln kein grosses Problem wären. Aber sie brauchen Zeit .. und so langsam summiert sich das alles.

Es ist wie im Film Final Destination, wo so kleine Anzeichen auftauchen, die dann zusammen zur Katastrophe führen. Ich hoffe ja, ich habe unrecht ..
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 12:27 pm

Wie ich solche Tage hasse. Und genau diese Tage kommen einem endlos vor.

theswiss schrieb:
Konnte dann mit dem Laptop die Fotos von der Backupdisk holen (den Backup hatte ich letzte Woche eingerichtet).
Das war ja dann wenigstens noch was positives Wink
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 2:10 pm

Aja, gehts also heute nicht nur mir so Rolling Eyes Mein Tag ist heute auch mehr als bescheiden, schick Dir Energie rüber, Schweizer sunny
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 3:48 pm

Was ist bei dir los?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 5:41 pm

Ach, nix "Schlimmes", nur viel, viel Streß heute in der Arbeit, lauter blöde Sachen und alles natürlich sofort und gleich und überhaupt. Naja, bald ist der Tag auch geschafft.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Mi Sep 28, 2011 7:46 pm

Der ganz normale Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Do Sep 29, 2011 9:38 am

Jup Cool Hoffe heute wirds ein besser Tag, wie ist es bei Dir noch gelaufen, Schweizer??
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Do Sep 29, 2011 1:09 pm

ui da liegt was in der luft.

bei mir ist es zwar nicht alles an einem tag, aber dafür an mehreren und ich suche immer noch die versteckte kamera.

letzten freitag im kindergarten ein vorfall der bei mir das faß zum überlaufen gebracht hat und ich diese woche dann die jungs vom kiga abgemeldet habe.

montags zusage für die verlängerung meiner haushaltshilfe (hh) um weitere 2 wochen. kurz darauf anruf vom pflegedienst, die hh hätte sie beschwehrt weil sie auch bügelwäsche machen musste und schon rückenschmerzen hat, ob ich die hh nicht etwas entlasten könnte. ernsthaft so wurde gefragt!!! klar, ICH soll nichts machen und krieg ne hh und soll jetzt meine hh (die eh wirklich wenig gemacht hat!!!!) entlasten. hallo????
also hh für diese woche gecancelt mit der bitte für nächste woche jemand anderen zu finden!

dienstag gespräch im kiga: hipp hipp hurra, jeffries neues integrationskraft wird die tussnelda, die sich am freitag sonen burner mit jeffrie gebracht hat. ich erkläre das ganze jetzt schon zum scheitern verurteilt. besonders nach dem vorfall.

gestern war ausnahmsweise mal nix. achja doch bei micha. seine chefin fand es unverschämt das jeffrie ihr nicht hallo gesagt hat am dienstag. micha hat ihr daraufhin mehrmals versucht zu erklären was selektiver mutismus ist und wie es sich äußert. null verständiss, dann müsse man das dem kind eben beibringen. das muß ja einen grund haben. Rolling Eyes

mal schauen was heute passiert. MICH wundert jedenfalls nix mehr! garnix mehr!!!!!

_________________
LG Happy

Mei Happy Tai

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Do Sep 29, 2011 8:58 pm

Erstaunlicherweise hat dann alles geklappt. Wartungsfenster das bei den Kollegen die letzten zwei Male nicht geklappt hat ging reibungslos. War 5 min zu spät zum Pizzaessen mit Kumpel, hab ihm noch schnell sein neues Tablet-Dings erklärt und aktualisiert zwischen Carpaccio und Pizza. Heute hat auch ziemlich alles geklappt .. neuer PC ist da, alles funzt, ist schon aufgesetzt. irgendwie beunruhigt mich das grad ein bisschen Wink

Happy, ich drück dir die Daumen, dass das jetzt die grossen Katastrophen diese Woche waren. Und - falls ich das so sagen darf - die Chefin ist eine dumme Kuh.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Do Sep 29, 2011 9:58 pm

Happy schrieb:
letzten freitag im kindergarten ein vorfall der bei mir das faß zum überlaufen gebracht hat und ich diese woche dann die jungs vom kiga abgemeldet habe.
Wieso das?
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Fr Sep 30, 2011 12:33 am

schweizerli
darfst du so sagen Wink
ist sie wirklich.

änschel
momentan läuft da einiges schief im kiga. 2 erzieherinnen haben ja gekündigt. ausgerechnet jeffries bezugspersonen und die eine war auch seine integrationskraft.
jetzt ist dann nur noch eine erzieherin über, die aber mittlerweile völlig überarbeitet scheint. die hatte jetzt allerdings urlaub. die kigaleitung, die auch in jeffs gruppe ist, ist schon seit wochen krank. eine neue erzieherin ist noch da, aber die ist total schüchtern und halt neu. kann ich weiter auch garnix zu sagen. hat sich mir nicht vorgestellt.
und als aushilfe ist momentan dann noch eine aushilfs-erzieherin da. also letzte woche dann die neue und die aushilfe mit jeffs gruppe allein. tolle kombi.

ich komme freitags zum abholen und die aushilfe ist mit allen im turnraum. alle spielen rum, nur jeffrie ist verkrochen in so einer röhre und weint und bricht bitterlich noch mehr in tränen aus, als er mich sieht. und das war nicht nur geschauspielert!!! das kann ich ganz gut unterscheiden bei ihm.
wir haben ihn dann schuhe anziehen geschickt und die aushilfe wollte mir erzählen was passiert ist:
sie war mit allen allein und jeffrie habe nicht auf sie gehört. er hätte die ganze gruppe nur gestört, seinen bruder immer mitgerissen und blödsinn gemacht und halt nur gestört und nicht gehört.
okay, das glaub ich sogar, aber dann muß sie als erzieherin da konsequenzen ergreifen. jeff und jamie trennen, jeff zu sich setzen, oder was auch immer!
dann habe sie mit allen das trampolin aufgebaut und gesagt, wer trampolin springen möchte soll sich auf die bank setzen und warten. und jeff sei einer der ersten gewesen die das sofort gemacht haben! als er dann irgendwann vor ihr stand und auch aufs trampolin wollte, hat sie ihm dann gesagt, nein sie würde jetzt auch nicht auf ihn hören und er dürfe nicht aufs trampolin!

und das ist eine sache, die geht einfach nicht!!! ich kann mich nicht hinstellen und wie ein trotziges kleinkind reagieren. da hätte sie ihm im vorfeld sagen müssen "jeffrie, wenn du jetzt nicht hörst, dann darfst du gleich nicht aufs trampolin!" aber nicht so!!! und dann ausgerechnet bei jeffrie, der eh kaum an aktivitäten teilnimmt.

jeffrie war noch ne std später völlig traurig und konnte nicht verstehen, warum er nicht aufs trampolin durfte Sad

_________________
LG Happy

Mei Happy Tai

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an,
ein neuer Stern erstrahlte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Fr Sep 30, 2011 11:32 am

Zitat :
irgendwie beunruhigt mich das grad ein bisschen


@Schweizer, weils jetzt zu gut läuft? Genieß es, es kommen auch wieder andere Tage Wink
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   Sa Okt 01, 2011 7:43 pm

@Happy
Das ist ja wirklich mehr als blöd gelaufen. Die Art und Weise der Erzieherin war wirklich total daneben. Man kann nicht hinterher 'bestrafen' wollen. Wenn, muss sie das in der Situation machen, in der Jeffrie nicht gehört hat. Eben wie du gesagt hast, die beiden trennen etc.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Final Destination Gefühl ..   

Nach oben Nach unten
 
Das Final Destination Gefühl ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wien Straßen der Gewalt: Gefährliche Asylanten & Messer für alle Fälle
» Gefüllte Kirschtomaten-Fingerfood
» Wien :Gefälschte PROPAGANDA Statistik für Schulden der Bundesländer ?
» Klagenfurt: Agressive & gefährliche Roma Bettel banden schlagen Österreicher
» Wien Straßen der Gewalt: Gefährliche Gewalttäter + Axt in Ghetto Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: