StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Kurzfilme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Kurzfilme   Di Okt 25, 2011 11:14 pm

Da bin ich doch ziemlich baff. über einen Tweet von Olivia Wilde bin ich auf diese Seite gestossen. Es sind drei Kurzfilme, die von drei bekannten Schauspielerinnen gedreht wurden.

Zoe Saldana (Avatar, Colombiana)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn man sich wie ein Alien fühlt .. (Happy, der ist für dich)

Olivia Wilde (Dr. House, Tron, Cowboys & Aliens, ..)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Manchmal braucht man jemanden, der einen drückt.

Eva Longoria (Desperate Housewives)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eine Frau entdeckt, dass sie ein grosses Risiko für Brustkrebs hat. Wird sie präventive Amputation vornehmen oder hoffen, dass sie Glück hat?

Alle drei Filme haben mich sehr überrascht mit ihrer Geschichte, mit ihrer Einfühlsamkeit. Sie zeigen, dass diese drei Schauspielerinnen mehr drauf haben als nur gut auszusehen.
Nach oben Nach unten
 
Kurzfilme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotel-Kurzfilme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: