StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Muffel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Muffel   Mo Jan 09, 2012 12:24 pm

Möglicherweise ist es schon bekannt, ich bin ein bekennender Morgenmuffel. Damit kann ich aber umgehen, andere Leute sollten mich frühmorgens einfach umgehen ..
Aber auch wenn heute Montag ist, musste ich doch erst um halb zehn anfangen. Der erfolgreiche Start in eine neue Woche nach einem eher bescheidenen Wochenende wurde mir aber gründlich versaut.
Ihr kennt das, eigentlich sind es kleine Sachen, aber wenn man schon mies drauf ist, dann kommt irgendwie alles zusammen und die ganze Welt geht einem auf den Sack.
So habe ich mein Wochenende damit angefangen, dass ich mir die Autotür zerkratzt habe, weil so ein ***** ***** ******* ***** zu faul ist, sein Auto auf einen markierten Parkplatz zu stellen und ich drum aus meinem Parkplatz herauszirkeln musste. Schön. Kostet ja nix sowas. Und ist meine Schuld, der Wixer stellt sein Auto auch weiterhin dort ab.
Naja.
Am Wochenende kam dann die Rechnung der twalender-Designerin. Madame will 250 Franken für ihre Arbeit. Schön, das sind ja nur 12.5 verkaufte Kalender. Von ca 60 Stück, die ich verkauft habe. Sie selber hat ja (wie versprochen) richtig gar nix gemacht in Sachen Werbung. Tja, dann male ich das Ding das nächste Mal selber.
Heute morgen fahre ich dann eben los Richtung Arbeit und bemerke dann ein Flattern am rechten Aussenspiegel. So ein hirnloser besoffener achsolustiger Handballfan (ja, die sind die dümmsten Sportfans) hat irgend so ein Plastikteil dort angehängt. Aber natürlich nicht einfach so, mit einem Knoten. In solchen Momenten gibt es dann nur noch eins: Beruhigen und ein bisschen die Bibel zitieren:
"Gott, zerbrich ihnen die Zähne im Rachen, zerschlage, o Herr, das Gebiß der Löwen! Sie sollen vergehen wie verringendnes Wasser, wie Gras auf dem Wege verwelken! Sie mögen der Schnecke gleichen, die kriechend zerfließt, der Fehlgeburt eines Weibes, die niemals die Sonne schaut!"
Im Büro angekommen, natürlich nach sinnloser Parkplatzsuche mit einem Vollidioten der die Tiefgarage blockiert hat, starte ich meinen PC auf. Und muss den SECHSMAL mit Power Off abwürgen, bis ich mich endlich anmelden kann. Dass der Kollege, mit dem ich seit 10 Uhr einen Termin habe, mich vergisst, ist da schon fast logisch.
Kann eigentlich nur noch besser werden. Hoffe ich.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Mo Jan 09, 2012 12:44 pm

*umkipp* Das klingt ja alles sehr 'erfolgreich'. Ich glaube schlimmer geht nimmer. Aber wieso müssen sich so Deppen immer an Autos vergreifen? Da krieg ich ja nen richtig dicken Hals. Ich habe da nämlich auch so einen Spezialisten, der immer so dicht neben mir parkt, dass ich über den Beifahrersitz einsteigen muss. Lass mich den mal im Hellen erwischen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Mo Jan 09, 2012 7:37 pm

Oh Mann, hoffentlich ist Dein Tag noch besser geworden, Schweizer? Wobei man sich das an einem Montag vermutlich eher nicht erwarten sollte Rolling Eyes

Oja, so "lustigen" Parkern könnte ich auch den Hals umdrehen, sowas rücksichtsloses. Ich hab mir schon mal überlegt mir ein paar Zettelchen, von wegen wie asozial blabla und die dann verteilen, wenn mir so einer über den Weg parkt, ich glaube mein Stapel wäre schnell leer.
Nach oben Nach unten
Drea
Hula Hula
Hula Hula
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Mo Jan 09, 2012 9:06 pm

Ohje, ja das kenn ich.

Ich habe am ersten Arbeitstag in 2012 (Montag, 2.1.12) als erste Aktion gleich mal ein paar Daten aus Q3 in den neuen Ordner Q4 kopiert (dachte ich zumindest, weil mein alter Rechner im Arbeitsplatz immer kopiert hat wenn man es angeklickt und rübbergezogen hat). Da ich eigentlich nur die Ordner (waren einige, deshalb nicht alles neu getippt) brauchte, habe ich mal eben deren Inhalt gelöscht.

Dann bemerkte ich, dass der neue Rechner nicht kopiert, sonder VERSCHIEBT...

Somit waren die Q3 Daten weg.

Is ja nicht schlimm, sind ja im Papierkorb.

Denkste, da es sich um ein Laufwerk auf einem externen Server handelte, landen diese Daten NICHT im persönlichen Mülleimer.

Zum Glück kannte ein Kollege einen Befehl, die Daten wiederherzustellen. Funktioniert aber nicht unter Win7 !! Da der liebe Kollege noch nen Rechner mit XP hatte, war er so nett und hat mir alle Daten gerettet.

Puuuuh.

Aber so fing mein 2012 an, auch nicht besser Schweizer !
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Mo Jan 09, 2012 9:19 pm

Oh Shit Shocked Ich glaube in der Situation hätte ich einen Schweißausbruch nach dem anderen bekommen.

racingbabe schrieb:
Oja, so "lustigen" Parkern könnte ich auch den Hals umdrehen, sowas rücksichtsloses. Ich hab mir schon mal überlegt mir ein paar Zettelchen, von wegen wie asozial blabla und die dann verteilen, wenn mir so einer über den Weg parkt, ich glaube mein Stapel wäre schnell leer.
'Meinem' Deppen wollte ich ja schonmal einen Zettel ans Auto pinnen, aber ich hab's dann vergessen Rolling Eyes Vor allem fährt er so ne Rostlaube und hat auch nicht die nötigen finanziellen Mittel, wenn er mir mal ne Schmarre in den Lack macht.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Mo Jan 09, 2012 10:02 pm

Danke der Nachfrage Laughing Der Tag hat sich dann so ergeben, ein Montag halt ..

So Parknasen liebe ich ja auch, die Zettel hätte ich gerne als Aufkleber! Wo kann ich die bestellen?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Muffel   Di Jan 10, 2012 2:38 pm

Wir können uns ja mal einen netten Text überlegen und gemeinsam ein paar Zettelchen basteln Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muffel   

Nach oben Nach unten
 
Muffel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: