StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Motivationsbasteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Motivationsbasteln   Do Jan 26, 2012 12:35 am

Schon vor einer ganzen Weile habe ich mir mal einen Hometrainer zugelegt, samt Pulsmesser. Der wurde dann auch fleissig benutzt - also wenigstens eine Weile. Dann ab und zu. Dann noch weniger. Und das, obwohl er so steht dass ich dabei fernsehen kann ..
Aber jetzt habe ich ja ein Tablet Dingsli (wie ein iPad, aber eben nicht von Apple) und das kann viele tolle Sachen. Dafür habe ich mir gestern abend einen Halter gebastelt aus Sperrholz. So kann ich jetzt beim Pedalen twittern, Spielen, eBook lesen, Scrabble spielen .. Nach getaner Arbeit trage ich die Daten dann gleich noch in ein Google Document ein, natürlich auch auf dem Tablet.
Bis jetzt funktioniert es ganz gut, die Langeweile ist auf jeden Fall weg und erst das Piepsen des Hometrainers erinnert mich daran, dass schon eine halbe Stunde rum ist. Mal schauen wie lange das vorhält Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Motivationsbasteln   Do Jan 26, 2012 11:10 am

Männer brauchen immer ein bissel Technik um motiviert zu sein, nä? Wink Aber solange man was tut ist es wirklich super, ich konnte mich zu so Heimsachen nie aufraffen.
Nach oben Nach unten
 
Motivationsbasteln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: