StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Supermond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Supermond   So Mai 06, 2012 12:59 am

Heute nacht, also jetzt, ist Supermond. Auf seiner elliptischen Bahn ist der Mond zurzeit am nächsten an der Erde dran und gleichzeitig ist auch noch Vollmond. Das hat zur Folge, dass der Mond wirklich ein Stück grösser erscheint.
Und pünktlich zum Mondaufgang hier hat ein Gewitter den Himmel mit Wolken überzogen. Ich hätte gerne ein Bild mit einem Hochhaus oder so im Vordergrund gemacht, aber Petrus hatte was dagegen.

Zum Glück hat die Wolkendecke dann doch noch Risse gekriegt ..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Supermond   So Mai 06, 2012 12:20 pm

theswiss schrieb:
Ich hätte gerne ein Bild mit einem Hochhaus oder so im Vordergrund gemacht, aber Petrus hatte was dagegen.
Das wäre natürlich richtig klasse gewesen. Aber mich fasziniert das Bild auch so wieder total.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Supermond   So Mai 06, 2012 7:43 pm

Super Bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Supermond   Mo Mai 07, 2012 7:26 pm

schön...auch ohne Haus

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Supermond   

Nach oben Nach unten
 
Supermond
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: