StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Der Kuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Der Kuss   Sa Jun 02, 2012 11:12 pm

Am Pfingstsamstag durfte ich mal wieder eine Hochzeit fotografieren. Ein wirklich schöner Tag, Wunderwetter, alles hat gestimmt. Ich hatte so ziemlich alles dabei, was irgendwie Bilder aufnehmen kann Smile

Mein Lieblingsbild ist dieses:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht nur, weil es einfach schön ist, sondern weil es *mein* Bild ist. Ich sagte den beiden, sie sollen sich da hinsetzen und wie (musste ein paar Leute dort wegscheuchen Smile ). Natürlich sollte es nicht gestellt aussehen. Und dank der tiefstehenden Sonne direkt hinter ihnen musste ich blitzen - etwas das ich eigentlich nicht gerne mache und dementsprechend auch nicht oft mache.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   So Jun 03, 2012 12:20 pm

Wirklich ein schönes Bild Very Happy Hat die Hochzeit denn auf dem Boot/Schiff stattgefunden?
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   So Jun 03, 2012 12:37 pm

Die Dalbefähre ist direkt neben dem Restaurant, wo das Abendessen stattfand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir wollten das wunderschöne Abendlicht nutzen und der Fährmann lud das Brautpaar spontan ein auf eine kleine Fahrt.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   So Jun 03, 2012 10:23 pm

Das Foto sieht aus wie so ein Werbeplakat von Chanel oder so. Echt klasse.
Nach oben Nach unten
LassMAMAmamachn
Kokosnußsammler
Kokosnußsammler
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   Mo Jun 04, 2012 10:27 am

Wunderschönes Bild!
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   Mo Jun 04, 2012 10:43 am

Zitat :
Wir wollten das wunderschöne Abendlicht nutzen und der Fährmann lud das Brautpaar spontan ein auf eine kleine Fahrt.

Na, das ist aber nett von dem Fährmann gewesen und ein tolles Erinnerungsfoto ist es auch geworden.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Kuss   Mo Jun 04, 2012 6:34 pm

Echt tolle Stimmung. Schönes Foto. Bissi mehr knutschen vielleicht lol

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kuss   

Nach oben Nach unten
 
Der Kuss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mysterium Küssen
» Lebensweisheiten....
» New York.....Winterwonderland ( fertiggestellt)
» Ein Kuss auf die Backe ist erlaubt – ein Zungenkuss nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: