StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 sonnenaufgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: sonnenaufgang   So Jun 17, 2012 9:44 pm

Weil ich den im sommer immer verpenne, hab ich ihn gezeitraffert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mo Jun 18, 2012 12:46 pm

cool, vor allem wie anfangs die Wolken vorbeiziehen. Waren das Fotos? Wieviele hast Du da gemacht?
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mo Jun 18, 2012 3:24 pm

ca 3500 fotos, alle 5 sek ein bild
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mo Jun 18, 2012 6:00 pm

Wahnsinn Shocked hätte ich nicht gedacht. Ist aber auch wirklich gut geworden.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mo Jun 18, 2012 8:36 pm

Ich finde die gopro echt toll. Man kann viele tolle sachen machen damit
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mo Jun 18, 2012 9:45 pm

Echt krass Shocked
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Di Jun 19, 2012 10:28 am

theswiss schrieb:
Ich finde die gopro echt toll. Man kann viele tolle sachen machen damit

Für so einen mehr als nur Hobbyfotografen lohnt sich das wirklich, vor allem weil Du auch weißt was man damit machen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Di Jun 19, 2012 2:20 pm

racingbabe schrieb:
theswiss schrieb:
Ich finde die gopro echt toll. Man kann viele tolle sachen machen damit

Für so einen mehr als nur Hobbyfotografen lohnt sich das wirklich, vor allem weil Du auch weißt was man damit machen kann Very Happy

Ich bin immer noch am ausprobieren, welche Einstellung für was am besten ist. Grad diese Zeitraffersachen dauern manchmal Stunden und da wäre es blöd, wenn ich nachher merke, dass ich die falsche Einstellung gewählt habe.
Und ich schaue mir die Sachen auch mehrere Male an, um herauszufinden, was gut ist und was nicht. Mit dem Tag der offenen Tür Filmli bin ich schon sehr happy aber auch das geht noch besser Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Di Jun 19, 2012 5:16 pm

Steigern kann man sich immer, aber das ist auch gleich ein Ansporn für sich selbst bzw. wenn man das nächste Mal sieht, das war noch besser Wink Für mich als Laie sind alle Deine Sachen toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Di Jun 19, 2012 8:15 pm

Ich hätte ja auch zu gern so eine Cam. Spare drauf...aber derzeit Brauch ich das Geld eher für Pampas...^^

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Di Jun 19, 2012 9:37 pm

Es ist wie mit allem - wenn man's nicht wirklich braucht und einsetzt, dann ist es verschenktes Geld. Darum setze ich auch alles, was ich habe bei Shootings (besonders bei Hochzeiten) ein.
Die GoPro hat aber soviele tolle Einsatzmöglichkeiten, sie kann filmen, zeitraffern, ist wasserdicht, kann überall montiert werden und ist klein und leicht. Da gibt es noch viel zu entdecken.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mi Jun 20, 2012 12:28 pm

Zitat :
Die GoPro hat aber soviele tolle Einsatzmöglichkeiten, sie kann filmen, zeitraffern, ist wasserdicht, kann überall montiert werden und ist klein und leicht. Da gibt es noch viel zu entdecken.

Das kann ja wirklich viel das Ding. Klar, für jemand der nur zum Spaß Fotos macht oder hin und wieder einfach mal auf einer Feier fotografieren, für so jemanden lohnt sich das nicht, aber wenn man das halbprofessionell macht wie Du, ist das eine gute Investition.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: sonnenaufgang   Mi Jun 20, 2012 11:38 pm

Ja die gopro wäre ein tolles Spielzeug...Wink

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: sonnenaufgang   

Nach oben Nach unten
 
sonnenaufgang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DOKU] Sonnenaufgang am Meeresgrund Die unbekannte Landschaft der Tiefsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: