StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Hamsterkäfig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Jul 22, 2012 1:17 am

Der Käfig ist echt DER Hammer. Sowas von klasse. Magst du nicht mal was für Kaninchen entwerfen? Laughing Die kleine Madame ist übrigens super süß. Diese kleinen Knopfaugen. I love you
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Jul 22, 2012 11:52 am

Kann ich schon Smile Aber wenn ich das hier so lese [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , dann brauchst Du einen Garten oder ein eigenes Zimmer für die Viecher.
Im Garten würde mir dann eine Buddelecke vorschweben, mit einem Gitter das im Boden vergraben ist. In einem Zimmer würde ich die Buddelkiste aus Plexiglas anlegen.
Aber ich weiss da zuwenig, ob die Hausviecher auch wirklich noch graben oder was die für Bedürfnisse haben ..
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Jul 22, 2012 11:56 am

Offenbar haben wir die Bedürfnisse von Madame ganz gut getroffen. Kurz nachdem sie mal jede Ecke inspiziert und auch die Palisade von allen Seiten erstürmt hatte (die ist auf der Palisade balanciert und hat sich runter fallen lassen!) ging sie in den Untergrund. Dann war sie eine Viertelstunde nicht mehr zu sehen und buddelte hin und her. Und gestern abend rief mich mein Bruder an und liess mich hören, wie das Hamsterrad ratterte. Das wird jetzt noch fix montiert, weil sie so schnell rennt, dass es sich bewegt Smile
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Jul 22, 2012 9:40 pm

Nächster Schritt: die Tunnels
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alle hamsterzugänglichen Stellen werden mit Zement beschichtet und danach lackiert. Im mittleren Teil sieht man den geheimen Ausgang, der ins Füllmaterial führen wird Smile
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 23, 2012 10:41 pm

Das Tunnelsystem sieht ziemlich komplex aus.

theswiss schrieb:
Offenbar haben wir die Bedürfnisse von Madame ganz gut getroffen. Kurz nachdem sie mal jede Ecke inspiziert und auch die Palisade von allen Seiten erstürmt hatte (die ist auf der Palisade balanciert und hat sich runter fallen lassen!) ging sie in den Untergrund.
Sie hat sich da einfach fallen lassen? Shocked Die ist ja drauf Laughing Klingt auf jeden Fall alles sehr gelungen.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 23, 2012 10:44 pm

Sooo komplex ist das nicht. Die beiden dunklen Stellen links und rechts an der Kante schliessen sich, wenn die Teile richtig aineinander liegen. Dann bleiben nur die beiden Eingänge oben und zwei Aufenthaltsräume links und rechts aussen Smile

Änschel schrieb:
Sie hat sich da einfach fallen lassen? Shocked Die ist ja drauf Laughing Klingt auf jeden Fall alles sehr gelungen.

Bruderherz hat mir heute geschrieben, dass sie sich von der oberen Etage hat fallen lassen, dann auf der Palisade gelandet ist und von dort noch runter ins 'Erdgeschoss' geplumpst ist. Aber offenbar hat sie sich nicht weh getan dabei (puuh). Dabei haben wir versucht, überall weichen Untergrund zu schaffen! Ein Geländer bringt auch nix, die klettert einfach drüber ..


Zuletzt von theswiss am Mo Jul 23, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 23, 2012 10:50 pm

Die ersten 5kg sind draufgepflastert. Wird wohl noch einmal 5kg brauchen ..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Di Jul 24, 2012 1:53 pm

Süße teddyhamsterin. Die hat ein tolles Haus. Das mit dem abstürzen kenn ich zu gut...hatte ne Kamikaze Hamsterin. Man muss da was absperren, sonst tut sie das immer wieder. Und da können die sich was brechen.

Wir hatten damals ne Hängematte gebastelt
Das mildert den sprungdrang

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Jul 25, 2012 12:11 am

Die Idee gefällt mir. Mal schauen, ob sie das noch öfters macht ..
Inzwischen habe ich meinen Bruder einen Floh ins Ohr gesetzt Twisted Evil Ich finde die weissen Wände etwas nüchtern und habe ihm vorgeschlagen, Klebeposter mit einem Bild von einem hellen Wald oder einer Wiese hinzumachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Jul 25, 2012 10:16 am

Das ist richtig cool. Gibt auch so Aquarien Bilder weißt die man hinter diese Glasflächen kleben kann. Sowas gibt es mittlerweile auch für Terrarien usw.
Aber du kannst bestimmt viel schönere Bilder zaubern, die da hinter passen.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Jul 25, 2012 10:53 am

Hoppe schrieb:
Das ist richtig cool. Gibt auch so Aquarien Bilder weißt die man hinter diese Glasflächen kleben kann. Sowas gibt es mittlerweile auch für Terrarien usw.
Aber du kannst bestimmt viel schönere Bilder zaubern, die da hinter passen.

Ich lass ihn mal machen. Er hat genug Bilder (ich hab ja damals mit seiner Kamera angefangen zu knipsen). Die Aquariumbilder sind wahrscheinlich so gemacht, dass sie auf der Bildseite kleben und hinter die Wände kleben wird wohl nicht den gewünschten Effekt bringen Wink
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Jul 25, 2012 7:07 pm

Da kannst du recht haben Very Happy
Bin sehr gespannt, denn es sieht Super aus. Bin echt neidisch, weil meine Hamsterin so begrenzt dagegen lebt

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Jul 25, 2012 10:10 pm

Ich glaube, sie w$re auch mit weniger zufrieden Smile Aber wenn ich schon mehr oder weniger freie Hand bekomme, dann bin ich nicht zu bremsen.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Jul 26, 2012 12:09 pm

Ja seh ich, und bin begeistert

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Jul 29, 2012 2:25 pm

Cool Very Happy Der Käfig ist echt toll geworden, wobei Käfig fast das falsche Wort ist, Hamstervilla beschreibts da eher besser Wink Hast Du wirklich toll gemacht.

Madame Hamser ist auch eine Süße. Die Idee mit den Wiesenpostern finde ich auch super, Du hast immer so tolle Ideen.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 30, 2012 12:50 am

Velen Dank!!
Musste mich diese Woche richtig zusammennehmen, um nicht dauernd vorbei zu gehen und der Madame zuzuschauen. Aber erst mal soll ja Ruhe einkehren in der Villa Hamster, die mögen keine häufigen Veränderungen (hab ich gelesen)
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 30, 2012 9:41 am

Machst du auch nochmal ein Bild vom fertigen Stall? Mit Röhren? Ich find das so toll. Bin am überlegen für Frau Goldmann so etwas ähnliches zu schaffen. Allerdings ist sie schon so alt...aber etwas abgespeckter, das wäre ne gute Idee

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Jul 30, 2012 9:07 pm

Hoppe schrieb:
Machst du auch nochmal ein Bild vom fertigen Stall? Mit Röhren? Ich find das so toll. Bin am überlegen für Frau Goldmann so etwas ähnliches zu schaffen. Allerdings ist sie schon so alt...aber etwas abgespeckter, das wäre ne gute Idee

Muss ich doch, will doch angeben mit meinen Bastlerfähigkeiten Smile Ich überleg gerade, wie man so ein Element kleiner machen könnte. Eine Scheibe würde ich vielleicht doch anbringen - oder so machen dass man das Oberteil abnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Di Jul 31, 2012 8:14 pm

Bin sehr neugierig, denn ich finde das echt stark

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 01, 2012 12:43 am

Wenn alles ausgehärtet ist, kommt die nächste Matscherei, das Lackieren. Mal schauen, ob ich da was Schlaues gekauft habe - oder ob es einfach vom Fliesenkleber * aufgesaugt wird und verschwindet Smile

* Fliesenkleber ist die Matsche meiner Wahl, klebt an Styropor und lässt sich wie dicke Zuckerglasur verarbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 01, 2012 2:00 pm

theswiss schrieb:
Musste mich diese Woche richtig zusammennehmen, um nicht dauernd vorbei zu gehen und der Madame zuzuschauen.
Das glaube ich dir gerne. Dieses 'Problem' hätte ich auch.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 01, 2012 2:12 pm

Aber ich denke solange Du nur schaust und das Hamstermädel in Ruhe lässt sollte sie das bei der Eingewöhnung stören. Und, ich kanns voll nachvollziehen Wink
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Sa Aug 04, 2012 1:13 pm

Zweite Schicht kinderfreundlichen Acryllack aufgetragen, Dose extra 10 cm verschoben weil sie da wacklig stand, 2 Minuten später Dose dann am neuen Ort umgeschmissen.

Läuft.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Sa Aug 04, 2012 2:06 pm

Oha. Aus Spass an der Freud' hatte ich ja aus etwas Reststyropor und Restfliesenkleber eine Testschale gemacht. Die habe ich mit einer Lage Acryllack bestrichen und heute als Testschale für Hamsterpipi* verwendet.
Eine Schicht Lack ist nicht ausreichend wasserdicht. Werde also die wichtigen Stellen noch ein paar Mal überstreichen müssen.



*natürlich hatte ich keine blaue Ersatzflüssigkeit, aber Wasser tut's auch
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Aug 05, 2012 12:15 am

vier dicke Schichten Lack an den neuralgischen Stellen, dort wo Madame hoffentlich bald und oft vorbeisaust. 10 kg Fliesenkleber, 1.5 l Lack, das sollte eigentlich reichen.
Jetzt hoffe ich einfach, dass ich mich nicht vermessen habe und alles gut in die Villa passt. Korrigieren wäre ein ziemlich hässliches Unterfangen ...
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Aug 05, 2012 12:49 pm

Feddich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oben, wie die drei Teil angeordnet werden sollen. Dann schliessen sich auch die beiden Löcher an den Uebergangsstellen Smile
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   So Aug 05, 2012 9:42 pm

Also ich find's schon mal klasse Very Happy

theswiss schrieb:
Zweite Schicht kinderfreundlichen Acryllack aufgetragen, Dose extra 10 cm verschoben weil sie da wacklig stand, 2 Minuten später Dose dann am neuen Ort umgeschmissen.

Läuft.

lol!
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mo Aug 06, 2012 2:58 pm

Das sieht ja toll aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Di Aug 07, 2012 1:58 pm

seh dich da schon vorsitzen und filmen ^^

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 09, 2012 11:29 am

Passt es?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 09, 2012 1:20 pm

ist mal alles im Auto, wird wohl dieses Wochenende eingebaut. Bin schon ein bitzeli gespannt, ob alles passt ..
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 09, 2012 2:08 pm

Zitat :
Bin schon ein bitzeli gespannt, ob alles passt ..

Aber nur ein klitzekleines bitzeli Laughing
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 09, 2012 6:03 pm

oder bitzeli mehr?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 15, 2012 12:33 am

Eingebaut. Fertig.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 15, 2012 11:24 am

Shocked Shocked Shocked Wie klasse Shocked Shocked Shocked

Der kleinen Hamsterdame scheint es auch super zu gefallen. Und sie ist soooo niedlich I love you
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 15, 2012 7:50 pm

Wahnsinn, das schaut echt toll aus Very Happy Der Hamster ist auch voll niedlich, hat sie denn einen Namen?
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 15, 2012 9:45 pm

Nach dem Einbau blieb sie erstmal eine dreiviertel Stunde im Häuschen. Verständlich, hätte ich auch gemacht wenn zwei Idioten alles umräumen Smile
Dann kam sie raus, zuckelte ein bisschen hier und da rum und nahm sich dann das Tunnelsystem vor. Der Hinterausgang ist jetzt mit einer Plastikröhre versehen, so kommt sie mitten im hinteren Teil heraus. Das scheint ihr gut zu gefallen Smile

Einen Namen denkt sich Bruderherz gerade aus ..
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Di Aug 21, 2012 11:51 pm

Na gibt es schon tunnelbilder?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Di Aug 21, 2012 11:56 pm

Einfach ein bitzeli nach oben blättern Smile
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 22, 2012 11:57 am

Ja stimmt, wollte mir das anschauen...funzt auf dem apfelstücken nicht... ^^

Muss ich am pc machen

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 22, 2012 2:34 pm

ich habs jetzt gesehen...coole nummer. wie breit sind diese steinteile?

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Aug 22, 2012 7:01 pm

Die Styroporblöcke haben die Grundmasse 20x20x42 cm. Die Gänge sind ca 8 cm im Durchmesser
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 23, 2012 3:44 pm

prima, danke

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 23, 2012 9:04 pm

Bruderherz berichtet, dass Madame jetzt bereits zwei Nächte im linken Tunnelnest verbracht hat. Vielleicht weil es oben zu heiss ist? Oder weil sie ins Häuschen macht und er darum dauernd aufräumen muss? Man weiss es nicht .. aber immerhin scheint das Konzept zu funktionieren Smile
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Do Aug 23, 2012 9:40 pm

cool

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Okt 17, 2012 12:58 am

Hamstervilla 2 - die Stadtwohnung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Basis sind zwei Apfelharassen (so heissen die Kisten in der Schweiz). Den ganzen Look wollte ich erhalten, so dass es aussieht als ob der Hamster in den Kisten wohnt. Die untere Etage ist rundum verplexiglast, die obere hat Gitter. Die Inneneinrichtung ist noch nicht fix, bietet aber die Möglichkeit, mehrere Wege zu bauen.
Die untere Scheibe und das Brett vorne unten lassen sich natürlich abklappen. Oben kommt man dank Gitterdeckel gut hin.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Okt 17, 2012 12:54 pm

Das ist ja ein cooler Hamster, hat auch noch ne Stadtwohnung Wink

Sieht echt toll aus!
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Okt 17, 2012 2:42 pm

Sieht echt klasse aus Very Happy
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Okt 17, 2012 2:46 pm

racingbabe schrieb:
Das ist ja ein cooler Hamster, hat auch noch ne Stadtwohnung Wink

Sieht echt toll aus!

Tschuldigung. Das ist nicht für den gleichen Hamster. Ich dachte mir, nach der Villa sieht das mehr so nach Stadtwohnung aus. Hier wird bald einer der beiden Hamster meiner Mutter residieren Smile

Und danke, es gefällt mir selber auch sehr Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   Mi Okt 17, 2012 4:20 pm

Achso, also doch kein reicher Hamster Wink Aber gut gelungen ist es jedenfalls. Würde mich auch über ein Foto mit Einrichtung und Bewohner freuen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hamsterkäfig   

Nach oben Nach unten
 
Hamsterkäfig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: