StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Beschäftigung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Beschäftigung   Mi Aug 08, 2012 8:46 am

Dank diesem Hamster sind meine Heimwerkerhirnzellen voll in Form und wollen weiter beschäftigt werden. Zum Glück habe ich eine Mutter, die mich ab und an mit Ideen versorgt - dieses Mal mit der Frage nach einem Windschutz für ihren Gartensitzplatz. Soll natürlich auf- und zumachbar sein und all so Zeugs.

Und für mich ist auch was unterwegs: Ich möchte ein Dings basteln, mit dem man bewegte Zeitrafferfilmli machen kann, sowas in der Art: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Beschäftigung   Mi Aug 08, 2012 3:23 pm

Cool, Du wirst ja noch zum Heimwerkerkönig harharhar...Du solltest Deinen Nick in Tim Allen umbenennen Wink
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Beschäftigung   Mi Aug 08, 2012 7:46 pm

hab mir das schienenteil angeschaut. echt klasse idee

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Beschäftigung   Mi Aug 08, 2012 10:32 pm

Hoppe schrieb:
hab mir das schienenteil angeschaut. echt klasse idee

Im Moment bin ich wieder in der Männchen-im-Hinterkopf-beschäftigt-sich-mit-Ideen bei beiden Dingen. Immerhin hat es schon mal herausgefunden, dass der Knackpunkt beim Schienensystem nicht die Schienen, sondern die Steuerung ist. Mal meinen Roboterbausatz hervorkramen Smile
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Beschäftigung   Do Aug 09, 2012 1:18 am

Wow

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschäftigung   

Nach oben Nach unten
 
Beschäftigung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traumschöne Beschäftigung gegen Langeweile
» Die Schatzkiste
» Sinnlose Beschäftigungen gegen Langeweile
» Das Konjunkturpaket II
» Wird AUCH Österreich besoffene Rüpel Diplomaten dulden & "beschützen" ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: