StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Kalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Kalender   So Jan 19, 2014 12:41 am

Im "3d Drucker Post" habt ihr vielleicht den #twalender 2014 erkannt. In den letzten Jahren haben wir ja mit den Schweizer Twitterern einen A3 Kalender gemacht und verkauft. Da die Verkaufszahlen aber nicht so dolle waren und es grad immer so gereicht hat unterm Strich, haben wir dieses Jahr ein neues Format versucht.
Es wurde ein Postkartenkalender [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er ist ja hübsch und macht sich gut auf einem Tisch. Aber so an der Wand ist er schon ein bitzeli verloren Smile

Kurz vor Weihnachten hat's mich dann gepackt und ich habe stundenlang mein Bildarchiv durchforstet. Dann noch zusammen- und bestellen, fertig war mein persönlicher Kalender 2014, Auflage 8 Stück.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Kalender   So Jan 19, 2014 10:17 pm

Postkartenkalender sind nett, die würden sich gut am Schreibtisch machen, wobei man die nackten Mädels vielleicht nicht unbedingt am Schreibtisch in der Arbeit aufstellen sollte  Wink 
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Kalender   Mo Jan 20, 2014 12:10 am

Mein Kalender ist A3, will ja nicht mit der Lupe hinschauen müssen Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Kalender   Mo Jan 20, 2014 4:57 pm

theswiss schrieb:
Mein Kalender ist A3, will ja nicht mit der Lupe hinschauen müssen Smile

Bei so einem Motiv, natürlich nicht  Cool 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kalender   

Nach oben Nach unten
 
Kalender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SCHANDE für FPK Scheider: Bettel banden GSINDEL nahe Klagenfurt eingenistet
» Audimax Obdachlose: Hat Studenten Clown Gesindel und linker Bodensatz sogar Obdachlose aus aller Welt angezogen ?
» 4. AZK - Hans Tolzin - Die Seuchenerfinder
» ÖVP Wien Wahl verloren => So hätte es verhindert werden können
» Zweiklassenmedizin: Ärzte diskriminieren Kassenpatienten systematisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: