StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 

vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln

BeitragThema: vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..    Mi Aug 20, 2014 12:26 pm

"Vorsicht Falle!!!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, Deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu bla*** während die andere Deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dreimal am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!!!!
Seid also auf der Hut!!!!!

(ja, ich weiss, der ist alt - aber immer wieder gut Wink )
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön

BeitragThema: Re: vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..    Sa Aug 23, 2014 8:10 pm

lol!  Na, als Frau ist man da eher weniger gefährdet, aber wenn bei Mann das Hirn nach unten rutscht  Laughing 
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel

BeitragThema: Re: vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..    So Aug 24, 2014 8:08 pm

lol! lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..    

Nach oben Nach unten

vielleicht seid ihr da nicht so gefährdet ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1