StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Pole Sports

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Pole Sports   Mo Jan 19, 2015 11:24 am

Am Samstag war ich in Genf an den Pole Sports Championships. Eine Freundin von mir hatte kurzfristig noch ein Ticket übrig. Und wenn ich schon mal da bin, mache ich auch ein paar Fotos Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist eindeutig Hochleistungssport und manchmal frage ich mich, wie das überhaupt funktionieren kann. Ich denke immer noch, dass die irgendwie die Schwerkraft ausschalten können ..
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   Di Jan 20, 2015 12:04 pm

Sehr coole Fotos Very Happy

Das sieht immer so toll aus, die müssen eine unglaubliche Körperbeherrschung haben. Mit viel Glück würde ich grad mal auf die Stange raufkommen, aber dann?! Embarassed
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   Do Jan 22, 2015 1:21 pm

Offenbar gefallen die Bilder Smile
In den Jahren bis zum Sonntag hatte mein flickr-Account ca 45'000 Klicks auf allen Bildern. Seit Sonntagnachmittag sind ca 25'000 Klicks dazugekommen, davon alleine am Montag 15'000. D.h. ca. 500 verschiedene Personen haben sich das Album angeschaut.
Jetzt müsste man nur noch Geld dafür bekommen ..
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   Fr Jan 23, 2015 11:53 am

Du machst immer tolle Fotos Very Happy

Wie wissen die Leute denn, dass es neue Fotos von Dir gibt? Lädst Du die irgendwo hoch, wo die dann an erster Stelle stehen oder wie kann man sich das vorstellen?

Ja, das wäre toll, da hättest Du schon ein schönes Taschengeld nebenbei, wenn Du pro Klick was bekommen würdest.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   Fr Jan 23, 2015 12:41 pm

Danke Embarassed

Am Sonntagnachmittag habe ich sie hochgeladen und in ein Album verpackt. Dann habe ich den Link erstmal im facebook publiziert und zwei der Mädels informiert. So kamen dann ca 1500 Klicks zusammen.
Sonntagabend habe ich dann noch die Organisatorin angeschrieben und sie hat es auf der facebook-Seite des Events publiziert. Und dann ging's los Smile
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   So Jan 25, 2015 12:37 pm

Echt klasse! Die Fotos, als auch diese Polegeschichte an sich. Krass, wie detailliert man teilweise die Muskelpartien sieht. Hammer!
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   So Jan 25, 2015 9:19 pm

Toll, wie schnell sich so Fotos verbreiten. In Zeiten des Internets ist das ja echt nur mehr ein Klick.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Pole Sports   Mo Jan 26, 2015 4:17 pm

Änschel schrieb:
Echt klasse! Die Fotos, als auch diese Polegeschichte an sich. Krass, wie detailliert man teilweise die Muskelpartien sieht. Hammer!

Stimmt, die hatten ein Klasse-Licht aufgebaut dort. Muss mir mal anschauen, wie das Licht war falls ich das mal wiederholen will.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pole Sports   

Nach oben Nach unten
 
Pole Sports
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Entscheidung ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: