Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Welche Bildqualität einstellen???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:44 pm

Hab heut meine Digicam Formatiert bzw.die Speicherkarte und dann auch mal durch die Cam geschaut was ich da so alles im Menü einstellen kann!

Unter Aufnahme-Menü ist ein Punkt "Qualität". Was stell ich denn da ein? Zur Auswahl sind:
6M F 335 Bilder
6M N 668 Bilder (Das ist jetzt eingestellt und die ganze Zeit eingestelle gewesen)
3:2 668 Bilder
3M 1282 Bilder
2M 1611 Bilder
03M 7855 Bilder

affraid Question Question Question
Was ist das alles und wo ist der Unterschied????? affraid

Ich hab von Fujifilm die FinePix A610 falls man das dazu noch wissen muß Question
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:25 pm

rtfm Happy Wink
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:13 pm

scratch Was will Drea mir wohl sagen scratch Question
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:16 pm

rtfm = read the fucky manual = lies das verdammte Handbuch

lol!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:18 pm

lol! Achsoooooooooooooo lol! Nöööööööööö viiiiiiiiiel zu kompliziert mit Sicherheit *gg* und ob ichs dann verstehe ist auch noch fraglich lol!
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:21 pm

Das ist denk ich mal die Pixelanzahl und je weniger desto mehr Bilder kannste machen. Die hat vermutlich maximal 6 Mio Pixel die Cam.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:11 am

Den Unterschied zwischen 6M F und N musst du mal nachlesen, ich denke das steht für Normal und Fein. Persönlich stelle ich immer die beste Qualität ein (also 6M F), lieber wechsle ich öfter mal den Chip als dass ich mal ein Bild habe, das ich nicht vergrössern kann wie ich will (oder wenn ich einen Bildausschnitt brauche).
Wenn ich ein Bild verkleinern muss (z.B. für eine Internetgalerie), dann muss ich das eh am Computer machen, so klein kann die Cam das gar nicht speichern.
Ausser der Grösse der Speicherkarte gibt es m. E. keinen Grund, auf eine kleinere Auflösung zu stellen.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:29 am

So nu hab ich TATSACHE das User Manuel rausgekrahmt!!! Wenn ich eine bessere Bildqualität will muß ich 6M F einstellen! Dann werd ich das doch mal machen und auch so lassen!!! Dann lassen die Bilder sich sicher auch in den Fotobüchern besser vergrößern bei Ausschnitten! Das ging nämlich im letzten Fotobuch nur begrenzt.

*gg* Irgendwelche guten Argumente wie ich Micha beibringe das wir ne 2.Speicherkarte benötiegen??? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:49 am

Bah. Eine 1GB Karte kostet grad mal €10 ..
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:01 am

Na sag das mal dem Brummpa!!!!! *flöt*
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:37 pm

Very Happy Hab Gestern ne 2 GB Speicherkarte gekauft für 10 Euro cheers
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Welche Bildqualität einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bildqualität einstellen???   Welche Bildqualität einstellen??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Bildqualität einstellen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Nähmaschine?
» Welche Akkus für Digicam???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: