Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Kreuzstich

Nach unten 
+3
Happy
Päät
Hoppe
7 verfasser
AutorNachricht
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich sticke seit vielen jahren. genauer gesagt hat mich vor 15 jahren meine englische mama drauf gebracht. sie war leidenschaftliche stickerin, und hatte damals auch an wettbewerben teilgenommen. sie hatte einiges abgeräumt.

ich hatte es mir damals angewöhnt, weil es lustig war zusammen zu sitzen und dabei klönschnack zu halten. ich kann so ab und an mal was von mir zeigen.

ich arbeite ohne vorlage und meine bilder entstehen beim sticken.



Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Es ist unser segelboot gewesen.


Zuletzt von Hoppe am Fr Jul 23, 2010 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
Päät



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:43 pm

Boah Wahnsinn - das sieht wunderschön aus und noch dazu ohne Vorlage affraid affraid

Meine Oma konnte das so gut und hat immer verzweifelt versucht, mir das beizubringen, aber no chance.... ich spielte lieber im Dreck als "Mädchenkram" zu machen lol! Jetzt bereue ich es, denn manchmal würd ich schon auch gerne sticken, stricken und häkeln können....
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:55 pm

Kannst du doch nachholen Päät Wink

Sieht toll aus Inselmami bounce Very Happy

Ich sticke ab und an, aber nur mit Vorlage! Hab allerdings noch keine Tischdecke fertig bekommen *gg* Embarassed

3 - D- Stickerei ist Klasse!!! Aber da gibts nur im Internet Material zu und das nur auf wenigen Seiten Neutral sonst würd ich da viel mehr machen!
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gast
Gast
Anonymous



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:57 pm

das sieht echt klasse aus.
ich habe als kind auch viel gestickt, wahrscheinlich könnte ich es auch heute noch.

allerdings OHNE vorlage, das ist wirklich kunst!
Nach oben Nach unten
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
Päät



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:35 am

Happy schrieb:
Kannst du doch nachholen Päät Wink

könnte ich Very Happy aber dazu fehlt mir die Zeit und meine Oma Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:46 am

Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:25 am

vor ca. 10 jahren war ich dem kreuzstich auch total verfallen. das hat mir super spaß gemacht. irgendwann war es aber leider so, dass es hier kein geeignetes material mehr zu kaufen gab und ich dann irgendwie das interesse verloren habe. allerdings habe ich immer nur mit vorlage gestickt. ohne ist ja der wahnsinn. also daumen hoch für die inselmami.
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:52 pm

super, schaut echt toll aus cheers
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 6:38 pm

ich hab auch handtücher und washlappen, was ich zeigen kann, sonst hab ich das immer verschenkt
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Metallicat
Gestrandet
Gestrandet
Metallicat



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 8:30 pm

Ich hab mal eine Vorlage gekauft, aber leider kenne ich niemanden, der mir den Kreuzstich zeigen kann, und mit der englischsprachigen) Anleitung komme ich leider nicht weit Rolling Eyes

Ich finds auf jeden Fall auch echt schön!
Nach oben Nach unten
http://www.jawattdenn.de
Silva
Sandburgbauer
Sandburgbauer
Silva



Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:41 pm

Alle Achtung!
Das könnt ich nicht.. WOW!
Ein echtes Talent bist!

Mag gern mehr sehen!
Hängst die auf?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kreuzstich Empty
BeitragThema: Re: Kreuzstich   Kreuzstich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kreuzstich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: