StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 übrigens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: übrigens   Sa Feb 23, 2008 12:03 am

wer heute nacht benebelt oder bewölkt oder am babymachen oder einfach am mützeln war und es drum verpasst hat, so in etwa sah es wohl aus (bilder vom 3.3.2007)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: übrigens   Sa Feb 23, 2008 12:20 am

bei den mcdonalds news heute morgen gabs die aktuellen fotos zu sehen Very Happy

aber egal, auch wenn man zu der zeit aufgewesen wäre, man hätte nichts gesehen, daß der himmel so wolkenbedeckt war, daß die sicht zum mond vollkommen verdeckt war. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: übrigens   Mo Feb 25, 2008 9:58 am

so hat übrigens der mond in dieser nacht von unserem garten aus ausgesehen bevor die nebelwolken gekommen sind:

Nach oben Nach unten
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
avatar


BeitragThema: Re: übrigens   Mo Feb 25, 2008 12:17 pm

affraid geilomatico (würde mein Bruder jetzt sagen geek lol! )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: übrigens   

Nach oben Nach unten
 
übrigens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Spezies :: TheSwiss-
Gehe zu: