Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Das Chischtli

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Das Chischtli Empty
BeitragThema: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 11:38 pm

Alles fing mit einer rausgeknallten Sicherung an. In einer Ecke stehen mein PC, Monitor, Drucker etc. und ich finde, das muss nicht alles dauernd im Standby-Modus sein, wenn ich nur ein-zweimal pro Woche dran sitze. Also hatte ich das über eine Steckerleiste mit Schalter angeschlossen - mit dem Effekt dass beim Einschalten gleich die Sicherung rausflog. Der Einschaltstrom aller Geräte ist zu gross ..
Na gut, also macht man sich einen Plan, geht in den Baumarkt und verteilt die Geräte auf mehrere Schalter, so dass auch nur die eingeschaltet werden, die grad gebraucht werden.
Das Chischtli sieht nun so aus, vorne hats sogar noch Platz für Kulis und Kleinkram Surprised

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

James Bond hat schliesslich auch sowas in seinem Auto.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Das Chischtli Empty
BeitragThema: Re: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:08 am

theswiss schrieb:


James Bond hat schliesslich auch sowas in seinem Auto.

Auch mit Fach für Kullis und Kleinkram Laughing ?

Ne gute Idee und sieht echt niedlich aus *gg* da fehlt nun noch ne Heißklebepistole, Flüssiger Klebstoff, Sand, Muscheln, Perlen usw. und dann könnteste das noch außen verzieren Laughing
*gg*
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Das Chischtli Empty
BeitragThema: Re: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:12 am

da würd ich mir eher mal vom elektroladen so ein strommessdings ausleihen und schauen, was wieviel strom braucht. und ob das alles immer eingeschaltet sein muss.
Ich überleg mir grad, mich nach sowas umzuschauen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Das Chischtli Empty
BeitragThema: Re: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:14 am

Happy schrieb:
theswiss schrieb:


James Bond hat schliesslich auch sowas in seinem Auto.

Auch mit Fach für Kullis und Kleinkram Laughing ?

Ne gute Idee und sieht echt niedlich aus *gg* da fehlt nun noch ne Heißklebepistole, Flüssiger Klebstoff, Sand, Muscheln, Perlen usw. und dann könnteste das noch außen verzieren Laughing
*gg*

Ich kann ja ein paar Prilblumen draufkleben ..
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Das Chischtli Empty
BeitragThema: Re: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 12:16 am

Hätteste mal eher was gesagt....hab grad heut nen Aufkleber mit dem kleinen Eisbären weggeworfen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Das Chischtli Empty
BeitragThema: Re: Das Chischtli   Das Chischtli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Chischtli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: