Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Russische Opernchöre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:37 am

von Tschaikowsky und Glinka, dargeboten von einem 80-köpfigen Chor, begleitet vom 60 Personen starken artesono Symphonieorchester. Das war mein Alternativprogramm zur EM am Sonntag (und diesmal bin ich nicht von der Bühne gefallen!)

Wen's interessiert - hier sind die Bilder von der Probe und dem Konzert.

Der Flyer dazu Razz
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 9:28 am

faszinierend irgendwie. die gesichtsausdrücke sind teilweise echt klasse. volle konzentration etc.

theswiss schrieb:
(und diesmal bin ich nicht von der Bühne gefallen!)
Laughing ist dir das wirklich schon passiert? ich schmeiß mich weg Laughing
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:27 pm

beim letzten Konzert im Dezember. Da war eine behelfsmässige Treppe aufgebaut, aber nicht fixiert. Als ich von der Bühne runterging, ist die Treppe unter mir weggerutscht und ich hab mich im Parkett gepflegt hingelegt.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 12:33 pm

übrigens, dieses Mal war das erste Mal, dass ich die Bilder alle mit Adobe Lightroom bearbeitet habe. Hier und da ein bisschen an der Belichtung gefummelt, Ausschnitt anders gewählt, Bilder grade gerichtet etc.
Ich liebe Lightroom.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:18 pm

theswiss schrieb:
Als ich von der Bühne runterging, ist die Treppe unter mir weggerutscht und ich hab mich im Parkett gepflegt hingelegt.
sorry, aber Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:27 pm

Ich fands auch nicht so arg, aber offenbar sahs von aussen schlimm aus. Ich bin flach auf den Rücken gedonnert, mit dem Hinterkopf die Bühnenkante um Zentimeter verpasst .. und ich hatte nix. Nicht mal Kopfweh oder blaue Flecken. Die Kamera war sicher in meiner Hand - nur der Blitz lag ein paar Meter weiter weg und war putt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Opernchöre Empty
BeitragThema: Re: Russische Opernchöre   Russische Opernchöre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Russische Opernchöre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: