Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Fotobuch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 5:33 pm

Habt ihr schonmal eins gemacht? Ich hab für Jeffrie eins gemacht, mit seinem 1.Lebensjahr. Das ist richtig toll geworden und hat total viel Spaß gemacht beim zusammenstellen! Werde jetzt jedes Jahr eins machen, und ich denke zusätzlich auch noch je ein kleines für seine Geburtstage! Wenn ich die auch noch mit in die "Lebensjahr-Bücher" nehme, dann wirds wieder so eng *gg* wird eh schon knapp Very Happy

Es gibt ja verschiedene Anbieter für Fotobücher und ich hab unseres bei Fotokasten bestellt.
War super einfach und hat wie gesagt richtig Spaß gemacht! Das tolle bei der Software ist, das man auch unabhängieg vom Fotobuch damit Bilder bearbeiten und speichern kann! Ich kann das nämlich sonst nicht Embarassed bin da ne echte Niete drin, aber damit ist es Kinderleicht Very Happy
Man kann sich die Seiten im Fotobuch ganz Individuel zusammenstellen. Man hat vorgegebene Beispiele die man nehmen kann, aber nicht muß! Ich hab es wie eine Art "Tagebuch" gestaltet und auch zu bestimmten Dingen halt dabeigeschrieben was war. So wird Jeffrie immer wissen was er alles erlebt hat.

Das Buch für das 2.Lebensjahr muß ich nun auch unbedingt mal Anfangen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gast
Gast
Anonymous



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 6:24 pm

Habe noch keines, möchte aber auch eins machen.
So eine Art Tagebuch habe ich auch schon gemacht, habe da die Bilder mit eingedruckt und die schönsten Geschichten dazu geschrieben.
Hat man Kinder gehen einem die Geschichten ja eh nie aus....
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:24 pm

ich hab mir mal eins gemacht, nach einem Workshop. Ich wollte mal sehen, wie die Qualität ist, wie einfach es geht etc. Das Buch hatte ich auch nur für mich gemacht, als Erinnerung und nicht unbedingt, damit ich die Bilder anderen Leuten zeigen kann.
Ich werde aber wohl in Zukunft öfters mal eines machen, Bilder habe ich ja genug Shocked
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 11:47 pm

Bei welchem Anbieter machst du die denn?
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:41 am

Das war damals bei Fotobuch24.de
Nach oben Nach unten
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
Päät



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 2:19 am

Ich hab auch mal eins gemacht mit Bildern von unserem Segeltörn 2003 - aber nicht lachen: habs noch immer nicht abgeschickt, es liegt immer noch hier auf dem PC herum lol!
Aber es sieht so schon schön aus!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:29 am

*loooooool* und warum schickst du es nicht ab????
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
Päät



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 9:14 am

damals hab ich dem Zeug nicht so getraut und heute.... ehrlich gesagt hatte ich das wieder total vergessen, bis der Thread hier kam lol! lol!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 10:59 am

Und nun schickst du es ab ?Wo hast du deins denn gebastelt, bei welchem Anbieter?

Schweizer, ich hab mir gestern mal die Software vom fotobuch24 geladen, aber auf den ersten Blick fand ich die ganz schön kompliziert. Kann ich da garkeine Hintergrundfarbe einstellen, bzw.überhaupt andere Hintergründe? Und was ist mit verschiedenen Rahmen? Effekte wie schwarz-weiß, sepia, usw? Oder hab ich das übersehen???
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Päät
Strohhutbastler
Strohhutbastler
Päät



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:02 pm

Wenn ich mal Zeit habe, ja, vielleicht geek

Keine Ahnung, bei welchem Anbieter das war, muss daheim mal auf dem PC nachschauen... ich sag dir dann Bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:44 pm

Happy schrieb:
Schweizer, ich hab mir gestern mal die Software vom fotobuch24 geladen, aber auf den ersten Blick fand ich die ganz schön kompliziert. Kann ich da garkeine Hintergrundfarbe einstellen, bzw.überhaupt andere Hintergründe? Und was ist mit verschiedenen Rahmen? Effekte wie schwarz-weiß, sepia, usw? Oder hab ich das übersehen???

Da ich mein Buch vor drei Jahren gebastelt habe, kann ich heute nicht mehr mitreden. Inzwischen gibt es viel mehr Anbieter, damals war das einer der einzigen ..
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:37 pm

Ich hab Jeffries 2.Fotobuch ja mittlerweile angefangen! Wieder bei Fotokasten! Ich find die einfach klasse die Software! Damit kann sogar ICH (und das heißt was!!!!!!!!) z.B. zu dunkel gewordene Bilder heller machen Very Happy *gg* und zuschneiden Very Happy *stolzbin*

Diese Woche will ich es fertig bekommen! Ich nutz diese Woche Nachmittags die Zeit im Laden um das Buch fertigzustellen! fehlen noch etwas über 40 Seiten für Januar - 9.Juni Very Happy
Hoffe ich krieg auch alles rein Laughing

Aber ich freu mich schon wenns dann endlich fertig und bestellt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:03 pm

sonst leiht dir die sims sicher gern ihren oli aus, der kann das im fall gut Laughing
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:57 pm

Laughing Darf ich mir dann einen von ihren Ollis aussuchen? Laughing Denn die Sims hat ja mehrere Ollis *kicher*
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gast
Gast
Anonymous



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:10 pm

am besten du nimmst dann den, der fotobücher erstellen kann, und nicht den anderen Laughing
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:13 pm

Laughing Aber das kann ich doch auch Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gast
Gast
Anonymous



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:18 pm

sturkopf Razz

lol!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 2:19 pm

tongue
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Fotobuch Empty
BeitragThema: Re: Fotobuch   Fotobuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotobuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: