StartseiteFAQLoginAnmelden
Partnerseiten

Austausch | 
 

 Ringblitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Ringblitz   So Jan 11, 2009 10:20 pm

Diese Woche bin ich auf eine nette [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gestossen. Und wie immer köchelt sowas dann im Hinterkopf vor sich hin, blubbert ab und zu an die Oberfläche und irgendwann ist die Idee gar.
So habe ich am Freitag auf dem Nachhauseweg einen Stopp im Baumarkt eingelegt und dort zwei Plastikschüsseln, ein Plastikrohr und Kleber gekauft.
Gestern und heute gabs dann Bohren, Laubsägen, Schneiden, Kleben vom Feinsten. Nun ist das Ding fertig und trocknet noch vor sich hin.
So sieht das fertige Ding aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das soll gut sein für Portraitfotos oder Makros, weil alles gleichmässig ausgeleuchtet wird. Jetzt lasse ich das Teil erstmal trocknen und dann geb ich es am Dienstag einem Kumpel, der hat ein Shooting ..
Nach oben Nach unten
derOliver
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Re: Ringblitz   Mo Jan 12, 2009 12:14 am

Hi!

Sieht ganz gut aus... haste das Bild mal etwas größer? Details lassen sich irgendwie nur schwer erkennen... Razz

Viele Grüße,
Oliver
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Ringblitz   Mo Jan 12, 2009 1:37 am

Hab dir mal eine Email geschickt Smile
Nach oben Nach unten
derOliver
Gestrandet
Gestrandet
avatar


BeitragThema: Re: Ringblitz   Mo Jan 12, 2009 1:59 am

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Ringblitz   Di Jan 13, 2009 10:15 am

na die fotos interessieren mich auch mal, ob es besser ist.

_________________
Mein grosser Sohn Tetje an der Hand *10.04.06
Mein kleiner Sohn Phineas im Herzen *16.12.2008  
So klein und zart mag sein Sternenlicht für immer strahlen
Meine kleinste Tochter Maite auf dem Arm *10.06.12
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
avatar


BeitragThema: Re: Ringblitz   Di Jan 13, 2009 12:43 pm

wird wohl nicht so schnell was mit dem model - sie ist krank :-(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ringblitz   

Nach oben Nach unten
 
Ringblitz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: