Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Mein erstes Fashion Shooting

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 4:46 pm

Beim Fondueessen hat mich eine Modebloggerin gefragt, ob wir nicht mal eine Fotosession machen wollen. Gestern war's soweit. Vorgängig hatten wir beide uns natürlich Gedanken gemacht, ich habe Bilder rausgesucht mit möglichen Bildideen und sie hat sich ihr Outfit zusammengestellt.

Um fünf trafen wir uns mitten in Zürich und legten gleich los, da es erstens schon ziemlich kühl war und zweitens das Licht auch nicht mehr lange hielt. Die ersten Bilder waren ganz ok, aber anstrengend. Nach jedem dritten Bild mussten wir wieder von der Strasse runter weil so ein blödes Auto durchfahren wollte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Beim Springbrunnen war's dann ruhiger und mein kleines Objektiv konnte zeigen, was es kann. Ich mag diese unscharfen Hintergründe!
Inzwischen war die Sonne fast unten und malte ein herrliches Licht an die oberen Stockwerke der Häuser. Blöd war nur, dass wir zehn Meter weiter unten waren. So kraxelten wir schnell auf einen Hügel, ich stellte mein Model in einen Lichtstreifen und knipste weiter.
Noch ein paar letzte Bilder mit der Skyline von Zürich im Hintergrund, dann ging's ab in den nächsten Starbucks zum Aufwärmen und Bilder anschauen.
Es hat riesig Spass gemacht, die Zusammenarbeit mit ihr war toll. Und wer sich jetzt fragt, was dabei herausgekommen ist:





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


(p.s. die Kommentare gehen runter wie Butter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:01 pm

wow, die bilder sehen echt supi aus. das hat bestimmt spass gemacht. hast du auch ein blog?
wirst du das jetzt öfter mal machen? wäre toll noch mehr von dir zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeDo Okt 15, 2009 10:10 pm

das sind echt mal coole fotos *daumenhoch* so a la germanys next topmodel. kann ich dich auch buchen?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 10:40 am

super bilder, nur das model find ich nicht besonders [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeFr Okt 16, 2009 2:00 pm

wieso nicht? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 6:47 pm

mir gefällt ihr gesicht nicht, sie sieht so aus wie die typische ostblocktussi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 10:45 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich mag diese ostblocktussis auch nicht bzw. man sieht diesen tussis sofort an, wo sie herkommen. aber das 'model' hat für mich keinen ostblock an sich. eher was persisches oder so.
Nach oben Nach unten
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 1:56 am

Vielen Dank für die Komplimente. Ostbock ist definitiv nicht dabei - auch wenn die junge Dame einen gemischten ethnischen Hintergrund hat, ist sie doch voll und ganz Schweizerin.
Bei den Fotos ging es darum, sie und den Herbst zu zeigen, nicht einfach nur ein hübsches Model Smile
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 6:40 pm

trotzdem gefällt sie mir nicht, aber darum gehts ja auch nicht.

schweizer, du hast wirklich tolle fotos gemacht und darauf kommt es an!
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 3:23 pm

cool!!! ich musste bei ihs direkt an bollywoog denken Laughing
aber ich find sie hübsch Wink und die fotos sind natürlich wieder klasse! und du machst das immer noch "nur" als hobby???? willste das nicht mal weiter hochziehen?
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:30 am

Ich bin eigentlich ganz happy so, ab und zu mal ein bisschen was machen, ne Hochzeit hier, ein hübsches Mädel da .. im Moment kämpfe ich grad mit meiner Webseite. Die soll dann wenigstens ein bisschen zeigen, was ich kann.
Das hübsche Mädel muss ich mir schon warmhalten, die hat gute Connections :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein erstes Fashion Shooting Empty
BeitragThema: Re: Mein erstes Fashion Shooting   Mein erstes Fashion Shooting Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein erstes Fashion Shooting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: