Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Mi Mai 19, 2010 5:23 pm
wow, damit könntest du richtig geld verdienen. gefällt mir supergut, vor allem die marienkäfer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoppe Admin
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Mi Mai 19, 2010 5:51 pm
Das ist ja lieb von dir.
tetje hat mir fleissig geholfen. er hat sich so marienkäfer gewünscht. letztes jahr waren auch unmengen unterwegs, gell
racingbabe Bitte schön
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Do Mai 20, 2010 4:21 pm
stimmt, die sind sogar bis zu uns gekommen, waren aber nicht "unsere" marienkäfer, sondern irgendwelche die unsere fressen, die bösen also [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hoppe Admin
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Do Mai 20, 2010 10:00 pm
es sind asiatische marienkäfer, die fressen aber keine deutschen marienkäfer. sie treten nur in so einer enormen stückzahl auf, das die einheimischen käferchen nichts mehr zu futtern finden. dieses jahr finde ich hier aber fast nur noch die unsrigen.
LassMAMAmamachn Kokosnußsammler
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Do Mai 20, 2010 11:30 pm
Der Nachttisch sieht super Klasse aus, aber das hatte ich dir ja schonmal gesagt1 LOL
Änschel Das Ärzänschel
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Sa Mai 22, 2010 12:58 am
der nachttisch ist wirklich sehr süß geworden. da tetje ihn mitgestaltet hat, ist der nachttisch für ihn doch viel wertvoller, als ein gekaufter.
Hoppe Admin
Thema: Re: Nachttischlein für Tetje Sa Mai 22, 2010 12:39 pm
ja er hat viel spass dabei gehabt, mit der schleifmaschine zu spielen lol. aber er durfte sich aussuchen was auf den kleinen nachttisch drauf soll