Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Panasonic FZ80

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mila
Gestrandet
Gestrandet
Mila



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:22 am

Die Bilder habe ich mit einer FZ 80 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden wobei sie nicht ganz so gestochen scharf sind

Tiger

irgendeine leckere ente

ein schaf mit extensions

blaues huhn

mein lieblingsbild

schade das ich das nicht ganz raufbekommen habe

hat einer Verbesserungsvorschläge ? Was ich anders oder besser machen kann ?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:58 am

ich kenn mich da leider wenig bis gar nicht aus, aber die bilder sind schon toll.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 3:45 pm

vielleicht kommt schweizerli ja her. ist ja unser foto experte Very Happy

ich find sie auch toll!
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:14 pm

meinst du verbesserungsvorschläge aufgrund der kamera? oder eher wie du besser fotografieren kannst?

also, erstmal ein kompliment. du hast ein gutes auge für das richtige timing. deine bilder sind sehr schön geworden. finde auch das sie sehr scharf sind.

freue mich auf mehr so schöne bilder.

was du mal zeigen könntest, wäre, wie die kamera sonnenuntergänge, weite bilder also wuppt.

bin gespannt was dat schweizerli dazu sagt.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Mila
Gestrandet
Gestrandet
Mila



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:54 pm

Die Cam an für sich ist nicht schlecht für einen Anfänger leider keine Spiegelreflex kommt aber noch wenn ich die Ausbildung geschafft habe.
Komme mit den ganzen Programmen noch nicht so klar ....
Am liebsten Fotografiere ich Landschaften und Tiere Menschen liegen mir nicht so ...

Hier habe ich noch ein Bild das habe ich mit meiner Casio Exilim gemacht die Digi-cam für unterwegs die ist auch immer in meiner Tasche

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 5:05 pm

jupp, die exilim habe ich auch immer im anschlag. schönes bild

ich liebe nahaufnahmen, wo man die details besser erkennen kann, als im original. mit der kleinen kriege ich das mittlerweile auch schon gut hin lol
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 1:58 am

Was soll man denn da gross verbessern? Sind doch toll die Bilder. Beim Vogel spielt es von mir aus keine Rolle, dass die Flügel nicht ganz drauf sind - sonst wäre alles kleiner und der Bildeindruck wäre ein anderer. Da würden mich die abgeschnittenen Hufe des Schafs mehr ärgern ;-)
Ich sag's immer wieder gerne: die Kamera ist nur Mittel zum Zweck. Eine Spiegelreflex macht nicht automatisch bessere Bilder .. mit einem €1000 Euro Kuli kann ich auch nicht besser zeichnen als mit einem Bleistift.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder! (Mein Favorit ist übrigens wirklich der Geier ..)
Nach oben Nach unten
Mila
Gestrandet
Gestrandet
Mila



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 8:11 am

Merci für das liebe Kompliment Smile
Ich wurde auch schon angeschrieben ob sie das Bild von dem Geier haben dürfen ... weil der Herr ein Buch veröffentlichen möchte über Raubvögel ich war ja schon ein bissel stolz Smile
Na mal schauen wann mir wieder paar Tiere vor die Linse kommen Smile
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:45 am

swiss...das haste nicht besser sagen können.
franzi, du hast eindeutig ein gutes auge.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte





Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Panasonic FZ80
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Panasonic Lumix DMC FZ18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: