Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Panasonic FZ80

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mila
Gestrandet
Gestrandet
Mila



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:22 am

Die Bilder habe ich mit einer FZ 80 gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden wobei sie nicht ganz so gestochen scharf sind

Tiger

irgendeine leckere ente

ein schaf mit extensions

blaues huhn

mein lieblingsbild

schade das ich das nicht ganz raufbekommen habe

hat einer Verbesserungsvorschläge ? Was ich anders oder besser machen kann ?
Nach oben Nach unten
racingbabe
Bitte schön
Bitte schön
racingbabe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 10:58 am

ich kenn mich da leider wenig bis gar nicht aus, aber die bilder sind schon toll.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 3:45 pm

vielleicht kommt schweizerli ja her. ist ja unser foto experte Very Happy

ich find sie auch toll!
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Panasonic FZ80 Empty
BeitragThema: Re: Panasonic FZ80   Panasonic FZ80 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:14 pm

meinst du verbesserungsvorschläge aufgrund der kamera? oder eher wie du besser fotografieren kannst?

also, erstmal ein kompliment. du hast ein gutes auge für das richtige timing. deine bilder sind sehr schön geworden. finde auch das sie sehr scharf sind.

freue mich auf mehr so schöne bilder.

was du mal zeigen könntest, wäre, wie die kamera sonnenuntergänge, weite bilder also wuppt.

bin gespannt was dat schweizerli dazu sagt.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Mila
Gestrandet
Gestrandet
Mila