Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 Dumme Idee?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 1:02 am

Mal eine Frage an Euch kreativen und nadelbegabten Mädels ..

Kurze Vorgeschichte: Heute haben ein paar Freunde über Joggen und Winter und Nacht und Dunkel und Sicherheit geplaudert. Empfohlen wurde den Joggern, eine gelbe Sicherheitsweste aus dem Auto zu tragen, damit man gut gesehen wird. Fand aber nicht überall Anklang.

Dann dachte ich mir, man müsste doch so reflektierende Binden machen können (vielleicht mit Klettband und/oder breite, Elastikband dazu), die man an Armen oder Beinen tragen kann. So Dinger könnte man auch Kindern anschnallen - wäre vielleicht bequemer als diese überstülpdreiecke?

Diese Warnwesten gibts ja für wenig Euros im Baumarkt, vielleicht könnte man den Stoff für sowas recyclen?
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 2:39 am

es gibt so reflektorfolie zum vernähen. für kinder gibts da zb ne nähanleitung wo man so eine art überwurf näht. ganz einfach nur 2 streifen vorn und hinten die dann am rücken und am bach unten spitz zulaufen und halt reflektieren. denke mal das sind diese überstülpdreiecke die du meinst.

diese folie hab ich selbst noch nicht vernäht und weiss auch net was die kostet.
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 8:54 am

Es gibt diese Reflektorbinden mit Klettverschlüssen.

Ich kenn sie zumindest für Radfahrer für um die Fußgelenke zu machen.
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:44 am

Diese Dinger kenne ich auch.
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 12:13 pm

Ja man kann diese teile fertig kaufen, für Arm und Beine.
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 9:39 pm

Also keine dumme Idee. Nur zu spät Smile

Und ja, diese Dreiecke hab ich gemeint ..
Nach oben Nach unten
Hoppe
Admin
Admin
Hoppe



Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 11:31 pm

Aber nur ein bissel
Nach oben Nach unten
http://www.lollekinder.de
Gesponserte Inhalte





Dumme Idee? Empty
BeitragThema: Re: Dumme Idee?   Dumme Idee? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dumme Idee?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: