Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderLoginAnmelden
Partnerseiten

 

 digitale Spiegelreflex-Camera

Nach unten 
+4
Hoppe
Happy
Päät
Drea
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
theswiss
Bitte Lächeln
Bitte Lächeln
theswiss



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:37 am

Kurz gesagt, nein. Hinter dir war es sehr hell, diese Spiegelung sieht jedes Objektiv und jede Kamera gleich. Einige Bilder sind ja recht gut geworden, andere leider nicht. In so einem Fall bleibt dir nichts anderes als den Standort zu wechseln - oder jemanden anstellen, der hinter dir steht und seine Jacke über den Kopf hält Very Happy

Wie es der Zufall will, habe ich heute auch mit einer Scheibe gekämpft. Beim ersten Bild hatte ich den Blitz an, beim zweiten nicht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 11:56 am

Also muß Jeffrie schnell wachsen damit er hinter mir verdunkeln kann lol! Suspect
Das erste Bild mit dem Löwen find ich klasse, nur hätte ich gern noch einen tacken mehr von der Mähne draufgehabt! Aber dann hätte man wieder nix gesehen *grummel* man das ärgert mich immer noch!!! Was ja auch noch dazukam, das die Viecher nich stillhalten *gg* der lief ja immer auf und ab Rolling Eyes Laughing


Auf deinem 2.Bild sieht man garnicht das ne Scheibe da ist.

Bei den Eisbären muß man auch durch ne Scheibe knippsen, aber die sind besser geworden! Teilweise hat man unten leichte Spiegelung. Und da es nass war, teilweise die Regentropfen auf der Scheibe Rolling Eyes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 10:52 am

Übrigens macht die Panasonic DMC FZ18 einfach nur geniale Bilder Very Happy

Und flott is das Teil, da hört man einfach nicht mehr auf zu knipsen Very Happy

Wenn ich mal Zeit hab, zeig ich Euch ein paar Bilders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:00 am

Very Happy na das wird aber auch zeit das du uns fotos zeigst. schön wenn dir die kamera so gut zusagt!

wir haben von canon nun 70 euro für den kauf der kamera und 30 euro für den kauf eines objektivs zurückbezahlt bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Änschel
Das Ärzänschel
Das Ärzänschel
Änschel



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 11:07 am

ist es eigentlich möglich, mit einer spiegelreflex auch einfach nur draufzuhalten? also schnappschüsse zu machen?
Nach oben Nach unten
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 1:37 pm

Die Panasonic DMC FZ18 ist keine Spiegelreflex, sondern eine Bridge und mit der kann man ziemlich gut Schnappschüsse machen, da sie echt schnell ist. Im Gegensatz zu mancher Digi-Cam.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:02 pm

Na und wo bleiben die Fotos??????
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:48 pm

Bin ich zu Hause? Neeee. Hab ich jetzt Zeit? Neee.

Im Büro kann ich keine Bilder hochladen Scherzkeks.
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 3:50 pm

Abba abba dann heut Abend, ja bounce
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Drea
Hula Hula
Hula Hula
Drea



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 4:37 pm

Mal sehen tongue
Nach oben Nach unten
Happy
Beste Co-Admin von Welt
Beste Co-Admin von Welt
Happy



digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2008 4:55 pm

*phüüüü* Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.mei-happy-tai.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: digitale Spiegelreflex-Camera   digitale Spiegelreflex-Camera - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
digitale Spiegelreflex-Camera
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alles was uns interessiert :: Kreativecke-
Gehe zu: